- Hi liebe Cubesider brauche dringend eure Hilfe habe java Version 8 man braucht aber java Version 7 wer mir hilft und wenn es richtig ist bekommt (10.000) freue mich auf Antworten Freundliche Grüße Richard02
Kann kein Minecraft spielen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
https://cubeside.de/www.java.com
Dort auf den großen roten Button klicken, Dann sollte es automatisch downloaden. -
Minecraft funktioniert problemlos mit Java 8. (Ich habe auch Java 8 )
-
Ich habe ebenfalls Java 8 und alles funktioniert ohne Probleme.
-
Ja mein Minecraft stürzt immer ab und dann kommt so ein Bericht
-
Schick doch mal die LogFiles von Minecraft, dann können wir dir sicher besser helfen. Eventuell auch das Problem lösen.
-
Was meinst du mit LogFiles Mastersimon?
-
Wenn du dein Minecraft Launcher startest kommt ein Fenster mit den letzten Mojang News. Da guckst du einfach oben links und klickst auf Logs oder sowas. Dann kommt da ziemlich viel Text auf ner weisse Seite. Und genau das hier musst du kopieren.
Falls es nicht in einem Forumeintrag passt, kannst du's einfach auf pastebin (Internetseite) hochladen und den Link dazu kopieren.
Mit freundlichen Grüssen.
Zizou -
[17:49:17 INFO] : Minecraft Launcher 1.6.61 (through bootstrap 100) starres in windows...
[17:49:17 INFO] : Current time is Apr 15, 2016 5:49:17 PM
[17:49:17 INFO] System.getProperty('os.name') = Windows 8'.... -
Kann wer mir weiterhelfen wenn ich auf CubeSude will oder auf irgendeinem minecraft Server stürzt es ab kann wer mir antworten wir mir das richtige sagt das ich es schaffe bekommt 12.5k (12.500)
-
Ob du nun Geld für den Problemlöser angibst oder nicht wird warscheinlich die Antwortsgeschwindigkeit der Nutzer welche Lösungsvorschläge haben nicht beschleunigen.
Aber bist du dir sicher, dass das schon die ganzen Logfiles sind?
Wenn Minecraft crashed, kommst du ja in den Launcher zurück und da ist ganz viel Text auf weissem Hintergrund, links die Uhrzeit und rechts der Text.
Schau nochmal nach, und falls das wirklich alles ist was da steht, entschuldige ich mich. Probiere nur zu helfen.lg Simon
-
Mastersimon wie meinst du es,es stand da noch mehr aber ich weiß nicht wie ich mich mit Laptop anmelde fg Richard02
-
ich könnte mir vorstellen, dass du entweder 32 bit-java auf einem 64 bit- system ausführst (das geht nicht so gut), oder dass deine grafiktreiber vielleicht nicht mehr aktuell sind
-
Wie aktualisiert man das ? Broko
-
Am besten drückst du Windowataste + R und gibst dort %appdata% ein. Dann kopierst du den .minecraft Ordner auf den Desktop und löscht den .minecraft oderner, welcher bei %appdata% is. Dann startest einfach Minecraft und schaust ob es funktioniert
-
Wie kopier ich das auf den Desktop
-
Mit dem Cursor über dem Ordner hover, welcher sich vermutlich wie Dotsch sagte, bei %appdata%roaming befindet. Mit Rechtsklick draufklicken und im Menü dann kopieren anklicken. Danach gehst du auf deinen Desktop und machst da auch wieder einen rechtsklick und drückst dann auf einfügen. Der Sinn dieses kopierens hier ist ja eigentlich nur ein Backup, welches bei Problemauftreten wieder benutzt werden kann.
Nun kannst du, nachdem du den .minecraft ordner im %appdata% gelöscht hast ( Nicht den auf dem Desktop löschen), Minecraft neu ausführen und dich einloggen. Jetzt sollte es nach dem Start eine Weile dauern, da Minecraft wieder neu heruntergeladen wird.
Danach solltest du wie gewohnt wieder im Minecraft-Hauptmenü landen.lg Simon
-
Bin nicht sicher, ob das ne gute Idee ist... Zumindest sollte man die Konsequenzen davon auch klar erwähnen! Nämlich, dass alle Minecraft-Speicherungen, Texturepakete, Einstellungen usw damit erstmal weg wären. Was das bringen soll wüsste ich auch nicht, da Minecraft sowieso jedes Profil einzeln herunterläd..
-
Hab schon gemacht ist alles weg nicht schlimm hatte nichts besonderes aber wieso kann ich immernoch nicht spielen das stürzt leider weiterhin ab
-
Brokko, deswegen hat er ja das "Backup" aufm Desktop gemacht ...
-