Projektanmeldung "Sturmstadt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Team und Cubesider!

GreenHDGaming und ich haben inzwischen unsere Wege in die Freebuild-Welt gefunden und dort angefangen zu bauen.
    Nach ein bisschen "herumfragen" haben wir uns entschlossen unser Projekt "Sturmstadt" anzumelden.

Der verwendete Baustil ist Mitteralter/Vikinger/Nordisch

Koordinaten:
    -4119 , 65 , -347;

Screenshots:

Die Hafenmauer mit Leuchtturm:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Aussichtsturm der Mauer:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Lagerhaus:

Die Farm hinter dem Lager (Wird noch woanders hinverlegt):

Die Schmiede:

GreenHDGaming's Haus mit Windmühle:

Die Farm:

Liste vorgesehener Gebäude:

Kirche

Mein Haus

Bibliothek

Scheune

Magierturm

Vikingerschiff

LG Lothir & GreenHDGaming

Mein Nachbar hört Metal!
    (Ob er will oder nicht)

• Ist auf jeden Fall ein schönes Projekt :) Ich habe euch das mal gesichert, wenn ihr mehr Platz braucht, kann ich die Sicherung auch noch vergrössern.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity