Neue Cubebomber-Map : Light It Up

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich habe eine neue Cubebomber-Map gebaut. Sie soll Light It Up heißen. Es ist eine 4x6 Map, die hauptsächlich aus Kohleblöcken, Glas und
    Endstäben besteht. Die Map ist in einem Kasten, wo oben an der Decke und unten am Boden Endstäbe als Beleuchtung stehen. Außerdem
    befinden sich noch auf den Mauern welche. Die Wolle ist bereits eingefügt (danke nochmal an XRulZ :D ). Sie haben die Farben hellgrau, grau
    und schwarz. Die Spawns befinden sich an den Ecken der Map. Wo welches Team spawnt, sieht man an dem Boden, weil dort das Glas nicht
    schwarz, sondern in der jeweiligen Farbe ist. Außerdem kann man überall auf dieser 100x100 Map hin. Der Spawn befindet sich auf einer
    Glasfläche, die durch Endstäben gehalten wird. Man kann da auch wieder durch Leitern hoch. Hindernisse dürften genug vorhanden sein.
    Koordinaten (Spawn) : X = -1766 Y = 84 Z = -2406

    Ich hoffe, das die Map übernommen wird, da es auch lange dauerte (länger, als ich anfangs glaubte :D ).

    Euer Thaderio