Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

uns ist heute ein neues "Feature" von Mojang aufgefallen. Diese haben in der 1.9 ihre ID von den Potions geändert. Das heißt z.B. von Atmen, Nachtsicht usw. Nun muss JEDER, der so etwas an seinem Shop verkauft, die Schilder einmal wegmachen und wieder neu hinsetzen mit einem ? in der letzten Zeile, damit dort die neue ID hingeschrieben wird. Wenn er dies nicht macht, kann man dort nichts kaufen, da der Shop dann "Out of Stock" ist, obwohl etwas drinnen ist.

Wenn jemand noch eine ID Änderung mitbekommen hat, darf er diese hier gerne noch drunterschreiben. :)

• naja, bei den Admin Shops funktionieren nur noch die Sapling:X (X=1-3), nichtmehr "birch sapling" oder spruce oder jungle. Ich glaube, die in der Baumfarm hab ich repariert. Falls noch jemand Admin Shops findet, die die falschen Setzlinge verkaufen, kann er sich ingame an einen Admin wenden.

I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

index.php?nick=1millionyearsold

• ich hab mir das mit den chestshops mal angeguckt. setzlinge mit namen sollte ich wieder hinbekommen können, vermutlich auch einige weitere items, die aktuell keine namen haben. die potions-shops muss man aber uaf jeden fall neu erstellen, da kann ich nix machen.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• die saplingnamen auf chestshops funktionieren nun wieder :)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity