Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie viele wissen kann man sich für 100k einen NPC kaufen. Bei manchen Events kann man einen Kopf gewinnen. meine Idee wäre das man für einen preis von z.b. 100k einen kopf
    kaufen kann. ich finde man hat viel zu wenig chancen einen Kopf bei einem event zu gewinnen und deswegen dachte ich mir: wenn man schon einen npc kaufen kann , warum dann nicht auch einen kopf.Ich hoffe einer vom Cubeside team das genau so sieht und meine Meinung vertritt. hoffentlich kann ich bald für einen gerechten preis meinen kopf kaufen :)

  • Köpfe sollen etwas Besonderes bleiben und nicht gegen Geld erworben werden, deswegen befürworte ich den Vorschlag schon einmal nicht..


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris (Ezvid)

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • habe ich mir auch gedacht, aber nicht hin geschrieben weil ich Wuste das es meine Chancen schmälert. aber für die player cubesides wäre es doch auch schön etwas so besonders zu haben. meiner Meinung nach sollte wen schon ein npc etwas besonderes sein und nicht die köpfe

  • Dieses Thema hatten wir bereits und wir hatten in einer Teambesprechung entschieden, dass Köpfe nur durch solche Events verfügbar sein sollten. Die Spieler sollen sich bemühen um dann für ihre harte Arbeit belohnt zu werden.

    Hey, wanna see me run around the world? Done!