wie manche von euch vielleicht wissen hab ich vor eine riesige stadt zu bauen, genauer gesagt die hauptstadt des aztekenreiches im miniformat, was aber immer noch ziemlich gross wird und daher viel material erfordert. stone hab ich schon genug, aber ich brauch noch kistenweise clayblöcke. für den haupttempel alleine brauch i 2 doublechests! ich hab leider erst eine und daher bitte ich euch mir so viel wie möglich zu verkaufen. ich zahle auch dafür. nur leider bin ich nicht krösus und kann neine bestpreise dafür zahlen. ich bin bereit alles was ich im job als hardcoresteinmetz verdiene in clay zu investieren und hab selber schon den ganzen freebuild hell abgegrast.
ich mach mal nen preisvorschlag:
ein stack clayblöcke: 120 Cubes
ein stack claybälle: 30 Cubes
also direkt proportional das ganze.
ich werde versuchen so viel kohle wie möglich zu scheffeln dann kann ich euch auch nen besseren preis machen
clay für tenochtitlan!
-
PunitorMaximus -
26. Dezember 2011 um 11:50 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was meinst du mit clay blocken?
Meinst du die im ofen gebackenen ( ) oder die gecrafteten ?Mc fuzi
-
Das letzte mal als ich die clay verkaufen wollte sagtest du 120 wäre der kistenpreis
-
was? du hast gesagt 2500 für ein stück... da hab ich fast nen herzinfarkt gekriegt weil ich dachte ich bin millionär.
sry wenn ich das falsch gedeutet habe aber würdest du noch verkaufen? ich hab nämlich noch 2500 c! -
minecraftfuzzi ich mein die gecrafteten die in der natur vorkommen
-
Die habe ich net mehr,.sry
Mc fuzi
-
schade
-
Ich verkauf Dir eine Doublechest Clay wenn ich wieder da bin
-
ja ich hab immer gewartet das du on bist, aber hab dich seit ca. 1 woche nicht mehr gesehn. bist du auf urlaub?
-
Lol bin in 2 Tagen wieder da
-
ok is klaa!
-
Bin daaa, kannst den Clay kaufen, meld Dich einfach im Spiel.