Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich wuerde gerne die schon-im-Bau Stadt "Bilgewater" als Projekt beantragen!
    Zusammen mit Lavente und Simonkicker baue ich schon seit laengerer Zeit an dieser Stadt, wobei zur Kenntnis zu nehmen ist, dass Elo119977 und Val3ntine den Spartenstich zu diesem Projekt gesetzt haben und dadurch auch ins Baurecht miteingenommen sein sollten.
    Bilgewasser.PNGMeine Idee hinter dieser Stadt war es, eine Hafenstadt im Mittelalterstil, inspiriert von der Stadt Bilgewater aus dem Spiel League of Legends, zu errichten. Beigelegt sind einerseits das Bild, von dem ich die Inspiration genommen habe, als auch ein Screenshot des Bauortes. Ich freue mich auf eine fruehe Antwort und wuensche allen Lesern einen wundervollen Tag!Bilgewater.jpg

  • Ja sieht gut aus als Projekt, das ist so angenommen :)

    Auf dem Gebiet befindet sich auch noch ein Haus von _Miri_ - Baut sie dort auch mit?

    Wendet auch für die Sicherung dann bitte an einen anwesenden Admin, wenn ihr online seid :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Oki, Sicherung ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity