Projekt "Los Santos Bahnhof" und "Los Santos Strandpromenade"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Cubesider,

Ja ich halte es hiermit kurz.. Da die Strandpromenade mit Achterbahn Eiswagen und einiges mehr über das Stadtgebiet hinausschaut, möchte ich sie als Projekt anmelden. So auch den Bahnhof, da der in dem Projektteil liegen wird, möchte ich dort ein Projekt anmelden, sonst kann ich nämlich nicht weiterbauen..

Das Bild zeigt die Projektflächen.

MfG
    Ezvid

• Ja gut, für die Strandpromenade könnten wir eine Projektsicherung anlegen. Aber liegt die nicht sowieso fast vollständig in der Stadt?

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Oki, ist gesichert

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity