Bitte den spieler mehr helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Dieser Brief geht an alle Admins /Owner /Mods /sups

    ich möchte euch hiermit bitte mehr auf die fragen der player einzugehen, denn mir ist aufgefallen das wenn man euch eine frage stellt OFT (nicht immer ) keine antwort kommt. Dies habe ich auch von anderen Usern bestätigt bekommen.

    Ich bitte um antwort.

  • wenn die Spieler Manchmal daran denken würden das der Chat unübersichtlich ist...
    Wir haben nen Hilfe Channel und man kann die Leute direkt anschreiben dann sieht man die frage auch sofort und kann antworten.
    Irgendwelche in den Globalen Chat geworfenen Fragen werden schon mal übersehen da muss man mit rechen, wir spielen auch Minecraft und hocken nicht die ganze zeit am PC um den Chat zu lesen.
    Ausserdem sind viele fragen sehr unnötig der Staff ist nicht dazu da um den Leuten zu sagen wie man ne Hacke craftet oder ob bugusen verboten ist, gibt nen wiki und die Regeln das müssen wir den Leuten nicht vorlesen.

  • Schließe mich da Erschaffer an, doch müsst ihr auch wissen dass ihr nicht immer allein auf dem Server seid. Am besten immer ein wenig Geduld mitbringen. Denn wir sind hier noch nicht angestellt und machen das aus Freude am Spaß. Natürlich werden wir uns versuchen zu bessern. Noch ein Tipp am Rande im Ts kann man fragen schnell und einfach beantworten den im Chat kann auch mal eine frage untergehen.

    Hochachtungsvoll
    Darkmasterl

  • blackster genau dreh mir mal die worte im mund um xD die Frage war aus höflichkeit und ich bin auch allein runter gekommen


    auserdem meine ich mit Fragen das : man admins anschreibt und sie nicht zurück screiben

  • In-Game sind vorläufig die Supporter und Promoter für die Spieler da. Hast Du eine Vorstellung mit wie viel Aufwand es verbunden ist das der Server so läuft wie er läuft? ;)

    Glaub mir, Owner, Admins und Mods haben außerhalb des Spieles so einiges um die Ohren damit hier alles funktioniert...

    Also versuch bitte einen Supporter oder Promoter zu greifen und habe Rücksicht das die anderen viel um die Ohren haben... danke ;)