Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside :)


    In letzter Zeit denke ich immer öfter über etwas nach...in diesem Fall über Survival auf Cubeside. In den letzten Tagen habe ich mich mit NumeroFive(keine Ahnung wie man den Namen schreibt,sry) über die Entwicklung von Minecraft unterhalten.Dabei auch über das Thema "Bauen auf Cubeside" , nun zum Thema. Ich finde Survival auf CS mittlerweile langweilig, aus einem Grund : es ist immer das selbe.Deswegen habe ich mir eine Idee ausgedacht: NewSurvival. Hierbei handelt es sich um eine Survival-Welt in der man alles abbauen kann. Damit dies nicht langweilig wird, bin ich auf die Idee gekommen, dass es Clans geben sollte. In einem Clan könnten dann 10-15 Leute drin sein. Das Ziel des NewSurvival ist es, dass sich die Clans bekämpfen. Burgen bauen, Taktiken entwerfen.... Es gibt keinen richtigen Spawn nur eine kleine Kammer im Himmel in der übliche Sachen, wie Portschilder, Enderchest und andere Sachen sind, nur in diesem Raum ist PvP aus.Um aus der Kammer heraus zukommen gibt es ein Random-Teleportschild. Natürlich ist die Welt begrenzt, damit man nicht 80000 Blöcke(übertrieben) vom Spawn entfernt seine Burg stehen hat.Um sich Diastuff zu besorgen gibt es eine extra Farmwelt. Das Einzige was man sichern kann sind Öfen und Truhen (vllt auch noch andere Sachen).Wenn man stirbt verliert man sein ganzes Inventar.. außerdem gibt es kein /tt death.Weiter Fragen bitte hier drunter schreiben.


    Ich entschuldige mich für komische Formulierungen und/oder Rechtschreibfehler :c


    WoodLex

    As a GHG :^) Runs like ZickZack.