Bin auch dabei .
Wo kann mann die Zeichnungen abgeben? Einfach ein Bild einsenden?
Liebe Grüße, gierfabi =)
Hat sich erledigt
Habe beim Ersten mal die Bilder nicht gesehen
[ -Event- ] ! Zeichenwettbewerb ! [ - Event - ] -Klavi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo ihr Kreativen da draußen,
ich wollte hiermit nochmal daran erinnern, dass das Event immer noch aktuell ist. D.h. ihr könnt noch bis zum 27.04.2016 eurer kreativität freien lauf lassen.
Also ran an die Pinsel, Stifte, Salatschleuder oder was auch immer und zeichnet! -
Dice gewinnt eh
-
-
Hei Ho!
Hier gibt's auch mal mein Zeichnen:
Das ganze ist ehmm na ja....im Unterricht gezeichnet worden. Hilft mir wenn ich konzentrieren muss . Ansonsten ist das ja ein Bild von Dner...Damals war ich noch so nen richtigen Fanboy . Das ganze hab ich einfach mit den Stiften die im Klassenzimmer waren gezeichnet, deswegen vielleicht bisschen komisch .
Viel Spass euch noch und bis bald auf Cubeside!
MfG
zizou26 -
@Schnepfi danke fürs aufmerksam machen das dieses Thema noch existiert
-
Ich glaube es gibt nur noch 9 Tage Zeit ! Also wer noch was einsenden will weis bescheid immerhin haben 3 mitgemacht. Die Aktionen die ich veranstalte sind generell etwas "schlecht" für die meisten Spieler
LG Klavi !
-
Also ich würde nicht sagen, dass das schlecht ist.. ist doch top organisiert , sogar mit Werbung im Minecraft Chat.
-
Hey liebes Cubeside Team / Cubesider!
Klingt vielleicht ein bisschen verrückt aber ich hätte eine Idee zum Zeichnen die ich nur mithilfe von euch erledigen könnte!
Ich brauche bitte alle Skins von den Team Membern von Cubeside.
Ich hoffe dass es machbar ist xDMfG,
Lothir -
Auch Buddys? xD Das kann ja was werden.
-
Hey!
Habe schon eine Lösung für das Problem gefunden!
Wahrscheinlich keine Buddys/Staff sonst wäre es zu groß xDMfG,
Lothir -
Sooooo hier reiche ich dann auch mal meine Zeichnung ein
-
Schönes Bild @OddEys
-
Hey!
Auch ich habe mein Bild endlich fertig! Ist zwar ein bisschen anders geworden als geplant, aber immerhin!
MfG,
Lothir -
ENDE
Die Gewinner sind alle gewählt worden und alle 5 Plätze sind vergeben!!!
Danke fürs Teilnehmen! Die Gewinner werden heute Abend und in diesen Thread bekannt gegeben.
LG Klavi. -
Hey Klavi!
Wann werden die Gewinner in den Thread eingetragen?
MfG,
Lothir -
Gewinner:
Platz 1 : _5p0ng3_
Platz 2 : Lothir
Platz 3 : zizou26
Platz 4 : OddEys
Platz 5 : Anna Lena -
Vielen Danke @Klavi für das Event! Ich find's super, dass es auch "externe" Events gibt...
Mit freundlichen Grüssen.
Zizou -
Hey!
Wow.. Hätte ich nicht gedacht dass ich mit meine Zeichenkünste den 2.ten Platz bekomme!
War ein tolles Event.. Mache gerne bei weiteren mitMfG,
Lothir -