NEUES SPIEL : Dragonwars !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich habe mir mal ein anderes Spiel ausgedacht, bei dem ich mir sicher bin, dass es den noch nicht gibt. Es heißt Dragonwars.
    Es ist vom Prinzip her das selbe wie Bedwars : Man muss etwas zerstören, damit die Gegner nicht mehr respawnen können,
    um sie ganz zu töten. Jedoch gibt es hier anstelle von einem Bett einen Enderdrachen. Tötet man ihn, kann das Team nicht
    mehr respawnen. Jedoch muss man zuvor noch 2-3 Enderkristalle zerstören, um ihn angreifen zu können. Die Enderdrachen
    müssen dabei natürlich auf der stelle fliegen. Doch man sollte sie aber auch mit dem Schwert angreifen können. Es gibt
    auch hier Gold, Eisen und Bronze, um Waffen, Rüstung usw. zu bekommen. Die Maps sollten eher in Richtung "Ende" gehen
    vom aussehen her. Gebaut habe ich noch keine Map.

    Wichtig zu beachten :
    - Der Enderdrache muss auf der Stelle fliegen.
    - Spieler können nicht ihre eigenen Kristalle zerstören !
    - Spieler können nicht ihren eigenen Drachen töten !
    - Aussehen in Richtung "Ende".
    -Der Drache sollte nah genug am Boden sein, dass man ihn mit dem Schwert schlagen kann.

    Es würde mich sehr freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden könnte.

    Euer Thaderio

  • Ob das nun eine neue Idee ist. Es ist ja Bedwars mit einem Drachen anstatt einem Bett und bevor man den Drachen täten muss, muss man erst ein paar Kristalle kaputt machen. Hört sich zwar interessant an, denke aber nicht das dieses Spiel großen anklang finden, denn es ist ja relativ gleich bis ähnlich zu Bedwars.

  • Also ich finde die Idee gut :D Vielleicht kann man damit auch bedwars erweitern, sodass eben anstatt des Enderdrachens das Bett ist und zuerst die Kristalle zerstört werden müssen, bevor man das Bett abbauen kann...

    SeSchmieBlatt forever!