Hallo zusammen
Ich würde gerne ein projekt anmelden: den Cubeside park...
In Zusammenarbeit mit Mutant270 (ingamename) und ein paar Freiwilligen würden wir gerne einen Freizeitpark bauen
Attraktionen würden unter anderen eine Riesenachterbahn, ein free-fall-tower und vieles mehr sein, ebenso eine shoppingmeile.
Ich habe mich jetzt hier mal umgeschaut und habe dieses fenster gefunden um projekte anzumelden.
Zu der Größe des Projektes kann ich noch nicht ganz etwas sagen, aber ich mit sicherheit weiß ich mitzuteilen, dass die für jeden verfügbare Fläche von 50x50 Blöcken im freebuild nicht reichen wird.
Ja... Von meiner Seite aus wärs das auch schon. Hoffentlich konnte ich euch ein Stück weit für dieses Projekt begeistern
Baustart würde erst nach den Weihnachtsferien von Nrw sein (also ca. ab dem 7.1.12) Ich bin ab dem 25.12.11 weg, deswegen wird es zu dieser Verzögerung kommen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bis zum 24.12.11 um 20.00 Uhr eure Beiträge zu diesem thema abgeliefert hättet, denn bis zu diesem Zeitpunkt +/- ein paar stunden werde ich noch Fragen aller Art zu dem Projekt beantworten.
PS: Hoffe, das Projekt findet Gefallen unter euch