Antrag für Stadt Wolfsklamm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich möchte die stadt von mir,Most03 und White_shark anmelden.
    Sie ist in einem Alten Wikinger-Styl gebaut und hat viel mühe gekostet (und Geld ;D)
    Es würde White_shark freuen wenn dieser Antrag angenommen wird und mich auch(MrCouchGamerHD).

MrCouchGamerHD wird am 6.2.mein neuer NAme sein ;)!

Hoffe der Antrag wird angenommen.

_KingHD_,Most03 und White_Shark. :rolleyes:
    Go Wolfsklamm :thumbup:

• Hallo _KingHD_,
    wenn du ein Dorf haben willst, geht das nur unter gewissen Voraussetzungen, die Möglichkeit ein eigenes Dorf zu gründen:

• Das Verwalten von Dörfern dauert selbst bei einem fertig gebauten Dorf einige Zeit, in der man z.B. für Bewohner ansprechbar ist oder inaktive Grundstücke aufräumt. Deshalb erwarten wir von Dorfownern eine Mindestonlinezeit von (zusammen) 10 Stunden pro Monat. Sollten Dorfowner dazu nicht mehr in der Lage sein, behalten wir uns vor, Änderungen vorzunehmen (z.B. einen neuen Owner zu suchen oder - wenn sich keine andere Lösung finden lässt - das Dorf aufzulösen).
    • Die Kosten für eine Dorfgründung betragen 400.000 Cubes.

Um ein Dorf angelegt zu bekommen, müsst ihr einen Antrag im Forum schreiben. In diesem Antrag solltet ihr

• den Namen eures geplanten Dorfes nennen. Spätere Umbenennungen sind nicht möglich.
    • die ungefähre Lage angeben, entweder als Koordinaten oder markiert auf einem Screenshot von unserer Dynmap.

Bitte die rot markierten Angaben noch beantworten.
    Vielen Dank :)

• Karti ich bin 5 Stunden pro TAG on!
    2.400 cubes jo in 20-30 tagen habe ich die!
    3.Wie die Stadt heißen soll muss ich noch mit White_Shark und Most03 Besprechen.

Kannst du mir den Rest bitte nochmal genauer im TS erklären?

4.Koordianten bekommst du im TS
    (Wenn White_Shark on is)

itte melde dich beim Server bei mir dann TS
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    :thumbup:

• Zum Preis nochmal... Du(_KingHD_) hast 400 Cubes geschrieben, was allerdings nicht ganz korrekt ist, es sind nämlich 400.000 (vierhunderttausend) Cubes. Nur dass es keine Missverständnisse gibt.

Yours Sincerely

LinuxSquare

Zitat von LinuxSquare

Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again