Hallo Cubeside,
Ich habe mal ein neues Spiel gemacht. Es soll "Lava Run" heißen. Dort soll es darum gehen, dass man auf der Fläche bleibt, die aus Wolle besteht.
Wenn man runter in die Lava fällt, ist man ausgeschieden und spawnt als Spectator. In diesem Spiel kann man andere Spieler nicht schlagen und kann
auch keine Blöcke abbauen. Es geht eher in die Richtung Jump and Run. Am Anfang sind alle Wollen weiß. Lauft man nun auf einer Wolle, wird diese
gelb. Lauft man auf einer gelben Wolle, wird diese dann orange. Lauft man auf einer orangenen Wolle, wird diese rot. Lauft man aber nun auf einer
roten Wolle, verändert sie nicht ihr Farbe, sondern verschwindet. Somit werden es immer weniger Blöcke und man fällt nach einer Zeit schneller runter.
Wer am Ende dann noch als Letztes oben steht, hat gewonnen. Ich habe auch schon eine Map dazu gebaut, die "Arena" heißen soll. Ihr findet sie bei den
Koordinaten : x = -1762, Y = 199, Z = -2411. Es würde mich sehr freuen, wenn es übernommen werden kann.
Falls es nicht ganz für ein Spiel reicht, kann es ja mal ab und zu als Event benutzt werden.
Euer Map-Bauer Thaderio
PS : Sollte man auf einem Block etwa 1 1/2 Sekunden stehen bleiben, wird die Farbe noch weiter verändert (z.B. : Steht man auf einer weißen Wolle,
welche dann gelb wird, und weiterhin 1 1/2 Sekunden drauf stehen bleibt, wird diese dann orange.)