Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Das ist eine 4*4 Bedwarsmap die "Antik" heissen soll. Es sind kleine Häuser die aus Quarz und Schwarzeichenholz bestehen. Die häuser sind in zwei stockwerken aufgeteilt, im unteren teil sind zwei shops und zwei Bronze-spawner. Im oberen teil ist das bett mit einem Fenster das offen ist zum rausgehen. Links und Rechts neben den Häusern ist jeweils eine Insel auf der ein Eisen-spawner ist. In der Mitte der Map befinden sich 4 Gold-spawner. Ich hoffe euch gefällt diese Map ich habe mir sehr viel mühe gegeben und hoffe das es euern erwartungen trifft ich danke euch schonmal im vorraus, LG TeilZeitGott_ :)

  • Die Map sieht aufjedenfall gut aus, jedoch weiß ich nicht ob der Name "Antik" dort passt, da ich ja Persönlich finde das die gebäude eher Modern aussehen.
    Außerdem würde ich überlegen ob ein Bronze Spawner nicht reichen würde, da für 4 Leute 2 Bronze Spawner schon relativ viel ist.
    Aber ansonsten sieht sie auf den Screenshots gut aus :)

    MFG Feli

  • Mit den Namen war ich selber noch nicht so zufrieden, ich werd mir da auf jedenfall nochmal was neues ausdenken.
    Mit den Bronze spawner übeleg ich mir nochmal was damit das denn auch ok ist.

    Danke für die antwort ich werd auf jeden fall die sachen verbessern und ein neuen namen ausdenken
    LG TeilZeitGott_