Neues Avatar-Bild für Neulinge [Anfrage]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Klavi hier!

    Nun ich habe mir gedacht ob man wieder was "erfrischen" könnte und da ist mir dieses Bild ins Auge gefallen.

    Ein Avatar-Bild für Neulinge.
    Ganz simpel und so aber ich dachte dass das irgendwie langweilig aussieht.
    Und wer der Typ in rot ist ist mir selbst nicht bekannt ?(

    Also sprang ich zu meinen Zeichentablett und malte ein neues.. (Hat schon ganz lang gedauert :P )
    Also frag ich euch mal ob ihr das von mir bevorzugen würdet um halt etwas aufzufrischen oder halt generell damit es etwas "lebhafter" aussieht.

    Ich hab 2 Versionen die nicht viele Unterschiede haben aber ich wollte euch entscheiden lassen:
    1.
    2.
    Wenn ihr weitere Ideen/Verbesserungsvorschläge zum Bild habt, dann schreibt es in den Kommentaren.
    Es kann gut sein das ich auch eine Mädchen-Variante zeichnen könnte.. aber erstmal das hier klären. <3

    LG Klavi.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Hallo Leute :) Ich weis die Entscheidung liegt bei Eiki aber ich würde trotzdem gerne wissen was jetzt daraus geworden ist ^^... also falls mir jemand eine Antwort geben kann wäre das sehr toll.

    LG Klavi

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Also bei der Teambesprechung meinten einige, dass er etwas "traurig" guckt irgendwie - Aber ich weiss auch nicht direkt, wie man das ändern könnte (bin kein Grafikprofi :D)
    Ansonsten müsstest du mal mit Eiki reden, ich weiss da auch nichts genaueres, ob er den nun im Forum einbauen will.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity