Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also zum einen können wir nicht einfach bauten löschen wenn die Erbauer von diesen noch auf dem Server aktiv sind. Zum anderen werden regelmäßig, nicht fertig gestellte bauten von inaktiven Player gelöscht.
    Genügend Platz zum bauen ist auch noch vorhanden. Solltest du was größeres bauen wollen, hast du auch die Möglichkeit ein Projekt zu beantragen. Auch hierfür ist noch genug Kapazität vorhanden.

  • Und wenn etwas zerstört wird, was du gebaut hast, kannst du dich bei einem Staff melden. In aller Regel kann er den Schaden beheben und den Schuldigen bestrafen.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Na da gibt es sicherlich einige Ecken, in denen zum Beispiel einfach mal ein Block geclaimt wurde (mit nem Schild drauf), sich mit Dreck hochgestackt wurde, Häuser nicht mal ansatzweise fertig werden und in der Gegend herumwuchern, planlos geparkte Haustiere haufenweise herumstehen, Kisten einfach mal in die Welt gestellt werden und Schilder die irgendwelche(nicht) lustigen Sprüche haben. Es gibt noch viel, viel mehr was man aufzählen könnte, es ist aber auch viel Arbeit, das auf einem guten Stand zu halten.
    Auch um meine Stadt herum gibt es solche Sachen. Ich bemühe mich ab und zu mit passendem Terraforming, die Gegend um meine Stadt ein wenig schöne zu gestallten. Einfacher wird es aber nicht wirklich, wenn solche Leichen da herumwuseln. Ich kann den Vorschlag schon verstehen, bin mir der Schwierigkeiten aber durchaus bewusst. Ich bekomme es in meine Stadt ja schon nicht zu 100% auf die Reihe, wenn das Team zum aufräumen Unterstützung braucht, bindet mich gerne mit ein. Vielleicht mit dem Suchen solcher Sachen, wo später dann etwas mehr Zusammengefasst mehrer Leichen auf einmal abgearbeitet werden können. Wie auch immer ich mag es aufgeräumt und biete meine Hilfe hier sehr gerne an! Wenn was ist, ich bin ja regelmäßig im TS³.

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Haustiere werden automatisch gelöscht, wenn jemand eine Zeit lang inaktiv ist.
    Zu dem Rest wir bemühen uns immer Ruinen zu entfernen und sollte dich so eine auf deinem auserwählten Bauplatz stören, so ist es möglich sich beim Team zu melden, damit dies entfernt wird, wenn es sich dabei um einen inaktiven Player handelt :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • abgesehen von allem was die anderen schon aufgezählt haben, ist eine Entscheidung was genau denn nun sinnlos ist nicht immer so einfach. Was für dich sinnlos aussieht, kann ja auch der Rohbau von dem Haus von jemand anderem sein, der halt nur einen anderen Baustil als du bevorzugt.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Wenn ich immer etwas melde,wenn ich etwas ich finde (und das andere genausomachen würden), dann hätte das Team wohl eher kaum noch Pausen.
    Also was meiner einer kleiner Winzigkeit angeht, dränge ich mich jetzt nicht unbedingt zwingend auf. Wenn Ihr das so umsetzen möchtet ... ich bin gespannt!

    Was die Tiere angeht, ja meine Tiere habt Ihr tatsächlich mir enteignet während meiner Spielpause aus privaten Gründen. Das waren nebenbei bemerkt allerdings Pferde, die allesamt in einem Stall standen und nicht in der Welt herumliefen. Wenn man dann wiederkommt, sind die Tiere sogar noch da, nur:
    a) gehören sie dem Eigner nicht mehr (tauchen nicht in der Petliste auf)
    b) kann man diese Tiere nicht mehr zähmen und muss sich neue beschaffen

    Da die Pferde jetzt aber nur ein kleiner Teil meines Post war und nicht wirklich etwas mit dem Bauen zu tun hat, möchte ich auch gar nicht weiter darauf eingehen. Nur so stehen lassen wollte ich es aber dann auch nicht.


    edit @Mili ... ich bin mir schon ab und zu ... so ziemlich sicher, sogar so ziemlich, dass es ... Ihr macht das schon .... *pfeiff*


    So jetzt lehne ich mich zurück und ess hier meine Schokolade zum Kaffee ... *mampf* *schlürf* ... :D

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Naja, die Pferde wurden indem falle auch automatisch resettet, was natürlich unglücklich ist, wenn sie in deinem Stall standen. Aber du kannst sie immernoch zu deinen Pets hinzufügen, indem du sie benennst. Zähmen geht zwar nicht mehr, aber komplett verloren sind sie auch nicht.