Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich habe eine neue Kit-PvP Map gebaut. Sie soll "Tundra" heißen. Wie der Name schon sagt, ist diese Map aus Schnee.
    Der Spawn auf dem Teich, ziemlich in der Mitte. Es gibt mehrere Bereiche : Einen Wald, der aus Fichten besteht.
    In diesem Wald befindet sich eine Hütte. Wenn man oben auf den Dachboden dieser Hütte geht, kann man
    von einem Balkon aus auf den Bäumen laufen. Außerdem noch oben in den Bäumen befindet sich ein Baumhaus.
    Dieses ist auch von unten durch eine Leiter zu erreichen. Dann gibt es noch einen zugefrorenen Wasserfall, hinter
    dem sich ein Kanal mit Wasser befindet. Der Ausgang ist etwas weiter rechts vom Wasserfall. Dann gibt es noch
    spitze Berge aus Packeis. An diesem Bergen gibt es Wege um nach oben zu kommen. Sie sind außerdem mit
    Brücken verbunden. Und da es direkt neben dem Wald ist, gibt es dort auch noch eine Brücke, um von den Bergen
    auf die Bäume zu kommen. Unter anderem befindet sich zwischen diesem Bregen noch ein Iglu. Dann gibt es noch
    einen Teich und ein Haus. Diese sind auf der anderen Seite der Berge. Auf den Weg dort hin befinden sich noch drei
    kleine Schneehügel. In einen dieser Hügel kann man reingehen. Ansonsten war es das mit der Map. Sie befindet sich
    da, wo auch die Bedwars Map ist (siehe "Neue Bedwars Map"). Da es auch lange gedauert hat würde ich mich sehr
    freuen, wenn es übernommen wird.
    Danke!

    -Thaderio

  • Es wäre super nett und würde vielles erleichtern, wenn du die Koordinaten hier drunter schreiben könntest. Diverse ältere Threads auf der Suche nach den Koordinaten einer anderen (hoffentlich der richtigen) Map zu durchsuchen ist nen Aufwand, der dann schon von einer Besichtigung abschreckt ...

    Bilder könnten auch nicht schaden. Aber von der Beschreibung her, klingt das ja schon mal ziemlich vielseitig und detailiert :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold