Frage zum Changelog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    hier eine kleine Frage zu den Changelogs #46 und #48. Link dazu: Cubeside Changelog

    Darf man also fragen warum das jetzt soweit geht? Und 2. Frage, wie soll man dann neue Einwohner kriegen wenn man nicht mal Werbung machen darf? (Dann sagen alle "Die Dörfer sind inaktiv" xD). Ach und was soll "gefragte Werbung" denn sein?

    Ist ja nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach geht das jetzt bisschen zu weit. Dass man nicht den Chat zuspammt ist eine nette Idee, aber die ganze Werbung zu vierbieten...ist bisschen schlimm.

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Du darfst Werbung für dein Dorf machen wenn z.b. einer Fragt wo er ein Grundstück bekommen kann dann hat er gefragt und dann darfst du ihm schreiben Hier bei mir im Dorf xyz gibt es Grundstücke. Das ist gefragt Werbung.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Also aus meiner Sicht her, würde ich Werbung für Minigames unter "gefragte Werbung" einordnen.
    Weil... manche Spieler fragen oft Staffs/Admins, ob sie in Farbe Werbung für z.B. Bedwars machen können. Ich hätte da ein Beispiel mit dem fiktiven Spieler Kopfhörer3000

    From Kopfhörer3000: Hey, kannst du mal Werbung für Bedwars, Map Arena machen?
    to Kopfhörer3000: Kann ich machen.

    Und dann in Bunt wie man es kennt was man hier nicht machen kann, vielleicht geht es, nur weiss ich es nicht. :D

    Kopfhörer3000 möchte Bedwars spielen! Wer spielt mit? -->/tt bedwars Map: Arena

    Ich weiss nicht ob das deine Frage war zizou. Aber ich würde ja sagen dass Werbung für Minigames erlaubt ist, weil die vom Server verwaltet werden. Und es währe ja doof wenn kein Neuling weiss dass es überhaupt Minigames gibt. Aber das steht ja im Zeppelin auf dem Portschild :thumbup:


    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Also ich finde es schade, dass man keine Werbung mehr für seine Shops, Zeitungen etc. machen darf.
    Das wird zwar den Chat leerer machen, und auch evtl. etwas übersichtlicher, aber ich finde ein wenig geht der Spirit des ganzen verloren.
    Außerdem werden dann die Spieler auf Fragen von Neulingen nur noch mit Werbung für ihre eigenen Dörfer und Städte antworten. Ob das so gewünscht ist... Ich weiß ja nicht...

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Auch etwas dass ich nicht verstehe ich warum jetzt Werbung verboten ist obwohl direkt am Spawn 2 Shops/Spendenmaschinen rumstehen. Das ist ja eine Art Werbung und diese Leute haben dadurch nen Vorteil zu den anderen...(Nix gegen diesen 2 Spieler, hab beide auch gerne). Es sollte ja für alle Spieler das gleiche sein.

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Es geht doch lediglich um Werbung im Chat da es mit den Marko und das die immer wieder gepostet werden der erste Postet es dann meint der nächste ahh da muss ich auch und um sowas zu unterbinden haben wir das so beschlossen!

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root