Megaprojekt: Schloss Neuschwanstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubesider,

    da mein Skyblock Projekt jetzt in seine Endphase gekommen ist (keine offene Challenge mehr) hab ich mir ein neues Projekt ausgesucht. Es soll ein Megabuilding im Freebuild werden. Als Bayer hab ich mir dazu das Schloss Neuschwanstein ausgesucht, welches ich mit 89Stefan98 zusammen bauen will.

    Für das Projekt habe ich mir auch schon eine Gegend ausgesucht in der ich finde es ganz gut reinpassen würde. Da das Ganze recht detailliert gebaut werden soll, benötigen wir dazu in der 1. Phase eine Fläche von ca. 250x100, welche wir auch bereit abgesteckt haben ( http://map.cubeside.de:8124/?worldname=fre…51&y=64&z=-1993 ).

    Die 2. Phase, in der wir das Terraforming um das Schloss machen wird erst begonnen sobald die Phase 1 abgeschlossen ist. Dazu würden wir das Gelände rund um das Schloss passend zur realen Gegend anpassen.

    Damit Ihr euch im Vorfeld ein Bild machen könnt wie es am Schluss aussehen wird folgend ein Link zu einem YouTube Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ebenso habe ich schon mal den Grundriss als Screenshot mit angehängt.

    Über den Umfang, die Dauer und die Komplexität bin ich mir durchaus bewusst.

    Aktuelle Spender:
    Martialum, Momo_KK

    Vielen Dank an die großzügigen Spender!!!

    Grüße L0rien_

    Edit: Link zum Ort hinzugefügt
    Edit: 160116: Spender hinzugefügt

  • Ok, ist angenommen und gesichert :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Liebe Cubesider,

    wenn Ihr unser Projekt unterstützen wollt, könnt Ihr uns eine kleine Spende in Form von Items
    geben. Dazu haben wir am Rand (auf der Map ersichtlich) eine Spendenbox aufgestellt.
    Wer spendet, bekommt eine Kleinigkeit von uns :)

    Gern gesehene Spenden:
    Eisen
    Sand oder Sandstein
    Ziegelsteine
    Nahrung
    Kohle

    Wir bedanken uns jetzt schon mal für die Spende/n!

    L0rien_ & 89Stefan98

    P.S.: Wer die Kiste nicht findet, kann uns beide gerne im Chat ansprechen.

  • Liebe Cubesider,

    wir suchen für das Projekt noch einen oder auch mehrere Helfer, die gerne einfach nur abbauen oder auch richtig am Projekt mitwirken möchten.
    Wir haben soviel Bereiche die nicht benötigt werden.
    Wer also Lust hat uns zu unterstützen, kann sich gerne hier oder Ingame bei uns melden.

    Leider ist es uns wegen der Größe des Projekts nicht möglich einen Lohn (Cubes) dafür zu zahlen.
    Was also bekommt Ihr dafür?
    Ruhm und Ehre und einen Eintrag auf der Schlossmauer mit euren Namen. (ist doch auch was :))

    L0rien_ & 89Stefan98

    Einmal editiert, zuletzt von L0rien_ (17. Januar 2016 um 17:38)