Geplantes Dorf brauch Owner und Helfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesidespieler,
    Ich möchte ein neues Dorf gründen.



    Dazu brauch ich aber noch 2 Owner.

    Um was geht es in der geplanten Stadt?

    Es soll eine amerikanische Kleinstadt mit Namen Twin Lake werden.
    Das Zentrum/Spawn soll ein Pavillon sein der in der Mitte eines Sees sein soll.
    Der Baustil so amerikanisch, modern und luxeriös sein. Die GS sollten einen Garten und Pool enthalten.
    In der Stadt soll es eine Schmiede, ein Supermarkt eine Shoppingmeile mit Shops zu bestimmten Themen wie zum Beispiel Redstone geben, ein Teich ,
    Sportplätze, ein Gemeindezentrum ein Mc`Donalds , Parks und Brunnen geben.
    Da die meisten Amerikaner bekanntlich sehr patriotisch sind sollen viele Häuser auch mit amerikanischen Bannern geschmückt sein.

    Welche Vorrausetzungen sollen die Owner mitbringen?

    Ich brauche Owner die eine Mindestalter von 13 Jahren haben sollten . TS sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
    Eine Cubesideerfahrung von mind. 2 Monaten sollte ebenfalls Pflicht sein. Der Owner sollte 300k zur Stadtfinanzierung beitragen.
    Eine Aktivität von 10h die Woche sollte erfüllt werden . Man sollte sich ebenfalls gut mit Befehlen auskennen.
    Mit den Owner werde ich eine Sitzung einberufen und genaueres besprechen! (zur Stadtplanung)
    Wäre gut ist aber keine Pflicht : Redstonekenntnisse und Erfahrung mit erstellen von GS

    EBENFALLS SUCHE ICH DRINGEND CITYMEMBER/HELFER ! 50k für eine Stelle!
    Mindestalter Citymember: 12 ,TS vorhanden , Mindestonlinezeit 7h pro Woche!



    WENN IHR INTERESSE HABT:
    MELDET EUCH INGAME ODER HIER IM FORUM . DANN WERDEN WIR UNS ÜBER GENAUERES IM TEAMSPEAK UNTERHALTEN!

    FEEDBACK ZUR IDEE IST EBENFALLS GERNE GESEHEN!


    Mit freundlichen Grüßen


    KillingExpertMEX

  • Hi, ich könnte mir vorstellen bei deinem Dorf mitzubauen!! Ich bin 13 Jahre alt und habe auch TeamSpeak! Ich spiele auf Cubeside ungefähr ein halbes Jahr. Das einzige Problem: Ich besitze derzeit nur 30k. Aber ich könnte noch weiter sparen und dann könnte ich als Owner bei deiner Stadt helfen. Die Idee finde ich auch gut. Das ist dann mal was anderes als immer dieser mittelalterliche Stil. Ich habe zwar nichts dagegen, aber ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein!!

    LG
    Programmierer

    PS: Ich bin seid heute erst im Forum und da kann es sein, dass ich noch kein Profilbild habe :D

    Join now... eine Domain die man auf ner Serverliste findet :D

  • Vielen Dank für deine Bewerbung Programmier!
    Du erfüllst alle Anforderungen. Dein Geld sehe ich als keine große Herausforderung,
    denn dass lässt sich bei vorhandener Motivation schnell verdienen .
    Meine einzige Frage:
    Bist du bereits Owner/Helfer in einem Dorf?

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpertMEX

  • Nein, ich bin in noch keinem Dorf Owner. Ich war aber in den letzten Wochen motiviert, ein eigenes Dorf zu bauen. Doch weil ein Dorf so teuer ist, sehe ich hier eine Möglichkeit, mit dir zusammenzuarbeiten.
    Wie gesagt, das Geld ist bei mir zur Zeit etwas knapp. :(

    Join now... eine Domain die man auf ner Serverliste findet :D

  • Hallo KillingExpertMEX!

    Hier bin ich, O_range, und interessiere mich für deine zukünftige Stadt :). Ich will mich nun als Helfer oder Owner bewerben, wie auch immer du mich einschätzt. Du kennst mich ja aus der Stadt Harbourtown bereits, deswegen weißt du, dass ich genug Erfahrung für GS-Erstellung und ein paar Redstonekentnisse mit im Gepäck habe. Geld sollte auch kein Problem sein :thumbup: . Ich bin locker 10h in der Woche online und verfüge auch über TS. Leider gibts einen kleinen Haken: Ich werde erst im März 13 und hoffe dass dies kein Problem darstellt.

    MfG O_range

  • Hallo liebe Cubesidespieler,

    Ich hatte nun eine Unterhaltung mit o_range und es hat sich herausgestellt das er der richtige für
    den Posten des Owners sein wird.
    Das heißt o_range gehört nun offiziell zum Gremium der geplanten Stadt.
    Den 2. Posten des Stadtowners wird nun entweder WoodLex oder Thaderio einehmen.

    Mit freundlichen Grüßen


    KillingExpertMEX

  • Natürlich mache ich bei deinem Dorf mit (wenn du willst). Ich habe nicht gesehen, dass jemand was geschrieben hat (über meinem Acc. X( )
    Tut mir leid. Ich werde wohl besser auf meinen PC aufpassen müssen.

    Join now... eine Domain die man auf ner Serverliste findet :D

  • Hallo Programmierer,
    Mitmachen kannst du als Owner nicht mehr.
    Nach dem du gesagt hast dass du nicht
    mitmachen willst habe sich 2 andere um
    den Posten beworben. Du kannst als Helfer
    noch einsteigen. Natürlich nur wenn du willst.
    (Eine Helfer Position kostet 50k)

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpertMEX