Event Idee ! TNT-Regen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Eine kurze Idee von mir für ein mögliches Event.
    Eher ein Glücks Spiel aber könnte lustig werden ;)

    Also, das Ziel des Spiels ist nicht zu sterben.
    Alle Spieler werden in einen Raum teleportiert und laufen halt rum, an der Decke sind überall Dropper die TNT fallen lassen :>
    Dies passiert natürlich Zufalls gemäß.. der letzte Spieler der am Leben ist gewinnt.

    ( Mal gucken ob man das umsetzen könnte )

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Ich mag Explosionen.. ich mag TNT, ich stehe auf die Idee. :D Aber vielleicht sollte man den Teilnehmern dann noch Rüstungen mit Explosionschutz anziehen, bzw. einen Weg finden, den Schaden zu reduzieren. Ansonsten wäre der Spaß dann wahrscheinlich relativ schnell wieder vorbei. ^^

  • Hi, ich finde dich Idee super. Wäre sicherlich witzig und man kann mal sehen, wer am längsten Lebt.
    Das hört sich so an, also würde das ganze sogar ohne Plugin funktionieren. Deswegen würde ich vorschlagen, wieso probiert ihr es nicht mal auf der Buddywelt aus und testet wie es am besten funktioniert und baut eine schöne Arena. Dann können wir das sicherlich einfach und schnell einbauen und als Event durchführen.

    Ihr schafft das :)

  • Ich greife mal dieses Thema wieder auf. Ich habe nun ein mögliches Plugin gefunden mit dem man dieses Event veranstalten und evt. auch in der Gameswelt ansiedeln kann. Dort fallen dann keine TNT Blöcke vom Himmel, sondern Ambosse. Denke diese machen genauso weh. :)
    Was ich noch benötige wäre eine geeignete Karte. Die sollte nicht zu groß und nicht klein sein. Der Ausschnitt aus welchem die Ambosse fallen, sollte ein Quadrat sein. Ich hoffe du hast noch Lust so etwas zu bauen.