Dner3 hat mich abgezockt . Er sagte er hat 1000 Farbstoff und ich wollte es kaufen. ich überwies ihm 2000 Cubes weil er diesen Preis verlangte. Danach ging er einfach weg und schreibt dass er keinen Farbstoff hat. Ich bin dafür das er gebannt wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist echt blöd gelaufen, aber das ist auch Straßenhandel und wird dadurch von uns nicht überwacht, sorry. Also wird er leider keine Strafe bekommen und du kannst deine Cubes nicht mehr wieder haben
-
Kleiner Tipp für den Straßenhandel auf Cubeside: Erst die Ware, dann die Cubes. Und ja, jeder ist beim Straßenhandel selbst für sich verantwortlich, d.h: Betrug ist zwar nicht nett, aber auch nicht verboten. Aber Vertrauen weckt man damit sicher nicht in den anderen Leuten.
-
Ich finde das Straßenhandel auf Cubeside bestraft werden sollte da man sich danach wirklich sehr ärgert!
-
Nun ja, dafür haben wir ja jetzt ein Handelplugin, was das ganze schon sicherer macht.
-
Ich habe mir sowas auch schon mal durchgelesen und da wurde der Abzocker mit einem Ban bestrafft also würde ich genau so in diesem Fall handeln da es sonst nicht gerrechtfärtigt wäre wenn der Abzocker hier keine Strafe erhält und X_Bomber_HD dann 2000 cubes weniger hatt