Antrag für Stadgründung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • !!!!!!!!HINWEIS: ICH HABE NICHTS MIT DEM PROJEKT ZU TUN OWNER SIND MOESIMPSON UND SKILOO!!!!!!!!!!!!!!!!




    Sehr geehrtes Cubesideteam,
    MoeSimpson und Skiloo stellen hiermit den Antrag für die Gründung Hauptstadt des fikitiven Staates Amerigo.

    Was ist das Stadthema/ Hintergrundgeschichte?

    Unsere Stadt liegt im fiktiven Staat Amerigo der wiederum auf einem Kontinent liegt der in etwa so groß ist
    wie Australien. Im 16. Jahrhundert wurde Amerigo von 2 Kolonialmächten entdeckt und mit einem Vertrag
    halbiert. So ging es ca.150 Jahre die bis die Bevölkerung der beiden Länder sich vereinigte und gegen ihre Kolonialherrscher ankämpften.
    Sie gewannen den Krieg und erlangten 1 Jahr später ihre Unabhängigkeit. Vertreter beider Hälften des Landes trafen sich, um die
    Verfassung zu schreiben. Doch nun kam es zum Streit. Der von einer Monarchie geprägte Osten forderte eine Erbmonarchie mit einem Alleinherrscher.
    Der demokratisch geprägte Westen forderte jedoch eine Demokratie mit Parlament und ohne Monarch. Dieser Streit brachte die 2 Länderhälften auseinander:
    Erneut wurde eine Grenze erbaut und die 2 Länderhälften teilten sich in 2 Hälften : Westamerigo und Ostamerigo .
    Die Hauptstadt wurde ebenfalls in West und Ost unterteilt.

    Design der Stadthälfte:
    Der Baustil soll in beiden hälften in der Zeit der industriellen Revolution angesiedelt sein

    Der Design des Monarchichen Osten:
    -sehr einheitliche Gebäude
    -wenig Dekoration
    -ein prunkvoller Palast des Monarchen
    -viele Banner der Monarchie die auf den Straßen und an den Häusern hängen


    Der Design des demokratischen Westen:
    -viele Dekorationen
    -nicht viele Banner der eigenen Hälfte
    -nicht einheitliche Bauweise
    -Parlament mit Sitzen (Bundestag)
    -freiheitliche, fröhliche Atmosphäre

    Die beiden Stadthälften sollen mit einer Mauer aus Stein (noch nicht klar welcher) getrennt werden.
    evt. auch mit Lavagrenzfluss
    Der Spawn soll ein Grenzhäusschen sein der die einzige Verbindung der Hälften darstellt. (auch eine streng kontrollierte U Bahn ist geplant)
    Der Platz ist bereits zum größten Teil vorbereitet.
    Organisation:
    Die Koordinaten des Spawns sind X -2813 Y 87 Z 2203
    Die Dorfowner sind: MoeSimpson, Skiloo
    Dorfhelfer haben wir ebenfalls bereits 4 : knowstarwars500, o_range, lulu_schuschu
    Da wir 2 Stadthälften haben brauchen wir gleich zum Anfang 2 Parts.
    Wir die Owner würden uns über positive Resonanz sehr freuen! Wenn ihr vllt. noch Verbesserungsvorschläge habt antwortet bitte!

    Mit freundlichen Grüßen


    MoeSimpson, Skiloo

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schönen Tag euch allen!
    Ich bin kurzfristig aus dem Projekt "Amerigo" ausgestiegen.
    Das heißt ich werde nun kein Cityowner mehr und habe genauso wenig mit der
    Stadt zu tun wie jeder andere Spieler auch.
    Ausgeschieden bin aus folgenden Gründen:
    Ich war mit dem Projekt unzufrieden wie es sich so entwickelt hat. Es hat einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
    Mein Plan war falls das Projekt Amerigo abgelehnt wird dem Dorf Los_Santos als Helfer beitzutreten.
    Ich habe lange nachgedacht und mich letzlich dazu entschieden Amerigo zu verlassen. Damit ich Los_Santos eben beitreten kann. Man kann halt nicht
    in 2 Dörfern Helfer und in einem Dorf Owner sein. Weiterhin hab ich das Projekt aus internen Planungsgründen verlassen.


    Ich wünsche MoeSimpson und Skiloo mit ihrem Dorf Viel Glück! An alle anderen Spieler unterstützt das Projekt wenn ihr das Projekt gutfindet!

    Mit freundlichen Grüßen
    KillingExpertMEX

  • Ok, ist angenommen. Meldet euch dann sobald ihr das Geld zusammen habt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity