Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit YouTube-Intros auskennt. Ich habe einen YT-Channel und hätte gerne ein Intro für diesen. Das Intro sollte so 3-5 Sekunden dauern. Ein einfacher Schriftzug ,,Lisley'' mit Musik unterlegt in den Farben : schwarz/weiß/pastell rosa wäre perfekt!

    LG

    ¢υвєѕι∂єя ѕιη¢є νιι»ι»χιν ~ℓιѕℓєу

  • Als erstes welche Musik wie soll es aufgebaut sein danach kann ich mal schauen durch meine Arbeit bei Green Animal kenne ich jemanden der das kann.
    Also diese Infos breuchte ich un er ist richtig gut, schneidet für uns Dokus und macht Animationsfilme.

    MFG Jan/Meerkat

  • Wegen der Musik :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    die ersten 10 Sekunden bitte :D Es sollte leise starten und halt so ein Übergang sein

    ¢υвєѕι∂єя ѕιη¢є νιι»ι»χιν ~ℓιѕℓєу