westernstadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • sry staff ich gehe leider vor ideen über!
    ich hab mir gedacht dass man ja irgendwo in ner steppe oder in ner wüste ne originalgetreue westernstadt gründen könnte. mit links und rechts häuser und nem saloon etc. ich will das nicht selber baun da ich grade ein anderes megaprojekt am laufen hab aber man könnte das ja mal versuchen. so als neue stadt halt. is nur so ne idee von mir und dachte das ich das mal einfach hier hinschreibe. das bauen würde allerdings etwas kreativität fordern da das nicht so leicht nachzubauen ist. wie gesagt ist nur so ne schnapsidee von mir und hätte gern gewusst wie die anderen darüber denken.

  • ja klar weiss ich das! staht ja schon das ich das nicht bauen will! hab gedacht das könnte der staff so wie nord oder südstadt gründen wo man sich gs kaufen kann aber halt so bauenmuss wies vorgegeben ist. wenn ich die regeln nicht kennen würde währ ich nicht hier :D

  • wie geagt nur ne teilweise ernstzunehmende schnapsidee. ich dacht mir: hey könnt ich ja mal iwo posten und schaun was passiert und was die leute denken. also mal die organisatorischen aspekte ausser acht lassen und nur sagen ob idee gut oder idee böse! :thumbup:

  • Puni such doch am besten jemand der das Projekt übernehmen mag bzw. die Idee, aber am besten jemand den Du sehr gut kennst! Es bringt nix wenn irgendjemand ein großes Projekt anfängt und es dann nicht durchgezogen wird! :) Nur so als Idee :)

  • ja könnte so sein. aber meine stadt muss ja auch nicht unbedingt ne geisterstadt sein. wer will kann sich ne bude kaufen, als privileg halt. er darf halt nix verändern :D
    aber das mit der westernstadt hätt ich mir schon bewohnt vorgestellt. nur das alles schön dazu passen müsste. und ddie bewohner könnten sich skins überziehen.
    währ sowieso cool einen server zu machen auf dem überall in den unterschiedlichsten gegenden die dazupassenden städte und siedlungen gebaut werden und wer sich nicht dran hält: wegmachen, jail oder bann! :D hart aber notwendig. mit den unterschidlichsten städten und jeder player kann seine eigene stadt beantragen und gründen aber es sollte dann halt auch genau so aussehen(wies halt in mc möglich ist) wie in echt und möglichst ohne romantische klischees. ist aber nur so ne fiktion. weil ich zu wenig zeit für sowas hätte und wahrscheinlich sowieso nicht viele player kommen würden. naja meine gedankenspaziergänge halt 8|