Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen :)

    Ich habe da mal einen Vorschlag für Bedwars unzwar Highscores (Zeiten).
    Auf einigen anderen Servern (ich nenne keine Namen, da ich nicht abwerben möchte) gibt es soetwas.
    Ich würde es richtig toll finden, wenn man weiß, wie lange man für z.B. ,,Tropico'' gebraucht hat z.B. 5:20min oder so.

    Vorschlag 2

    Bei den Communitymaps war vor ein paar Tagen immer nur ,,DRWHO'' dies wurde aber behoben :D (Danke dafür <3 )

    LG Lisley

    ¢υвєѕι∂єя ѕιη¢є νιι»ι»χιν ~ℓιѕℓєу

  • Du möchtest, dass dort die allerbeste Zeit steht? Oder eine Durchschnittszeit?
    Durchschnitt macht vllt iwie Sinn, um sich ein Urteil zu bilden, wie lange die Runde dauert. Die Beste wird gar nichts bringen, da das System sowieso von iwem abused wird und er dann mit einer Sekunde auf Platz eins steht.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie meint, dass immer die beste Zeit dort steht. Als Beispiel würde, wenn man zum Beispiel Pirates joinen würde, dort zum Beispiel "Deine Bestzeit auf dieser Map ist 05:47" stehen. So als kleiner Anhang fände ich es auch noch schön, dass wenn man eine Runde zu Ende gespielt hat, die Stats der Runde einem gesagt wird. Zum Beispiel:

    ------------------------------------
    Du hast die Runde gewonnen!
    Kills: 4
    Deaths: 0
    K/D: 4.0
    Betten abgebaut: 2
    Zeit: 07:35
    ------------------------------------

    Du hast Recht, Rulz, das System könnte schnell ausgenutzt werden, aber die Zeiten sollten auch nur für einen Selbst stehen und dadurch sollte, wie ich denke, es keinen Highscore o.ä. für alle geben. Das heißt, dass man sich ja gerne selbst betrügen kann, nur bringt einem das sehr wenig ;)