Besseres Player System (Bann-Antrag TONYTOUD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich bin dafür ein besseres player-system einzuführen und Leute wie TONYTOUD komplett zu bannen
    Er legt ein nicht zu ertragenes Verhalten an den Tag und zeigt starke Defiziete mit dem Umgang von
    anderen Mitspielern.Man merkt dies öfters daran wenn man die chat Konversationen vom ihm ließt.
    ''Kein Wunder warum sich der Server zu Grunde richtet wenn man solche °Inkompetenzbolzen°einstellt"
    (siehe http://image.cubeside.de/index.php?seit…img=i2641b2z0kh )
    Darüber hinaus kann man seine Beleidigungen im ts3 nicht ertragen
    Toud: Du dummer hurensohn ich werde nie wieder auf diesem drecks server spielen
    Ich hoffe ihr lest diesen Antrag und bannt TONYTOUD komplett weg
    :!::!::!:

• Hi,
    was soll das genau sein? Willst du ihm reporten oder uns beleidigen? Wenn man jemanden wegen "Beleidigung" reportet sollte man's auch nicht selber tun, nach dem Motto "Macht was ich sage aber nicht was ich mache...".

Also...mal schauen was aus deinem Antrag oder was auch immer wird. Mal ganz ehrlich...Unglaublich was man heutzutage sehen kann.

zizou

Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

• Der TONYTOUD hat dafür bereits am dem Tag, als er das geschrieben hat, 7 Tage Tempban bekommen, daher erledigt.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Also wenn ich mir deine Akte anschau, DWonderchild, bist du auch kein so tadelloser Spieler.
    Von dem her solltest du die Entscheidung ob Temp- oder PermBan den Staffs/Admins überlassen.

"Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

• DWonderchild: Das entscheidest hier definitv nicht du. Thema geschlossen.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity