Skyblock Challenge spam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag, der den Himmel betrifft (gemeint ist Skyblock).
    Und zwar gibt es so einige Challenges (z.B. Cookielover etc.) die man gerne mal sehr oft hintereinander abschließt.
    Allerdings wird man nach 15 mal hintereinander vom Server gekickt (disconnect.spam).
    Mir wurde gesagt das liegt daran, dass man den Server zu arg überlastet.
    Nun mein Vorschlag zur Güte: Wenn man es möglich machen würde, dass man Challenges mehr als einmal gleichzeitig abschließen könnte, also z.B. gleich 20 mal, wenn man die Items dafür im Inventar hat, dann würde dies zum Einen den Server entlasten und zum anderen den Spieler vom gekickt werden abhalten.

    Es wäre schön, wenn ihr euch darüber mal unterhaltet.

    LG
    GodzillasVater
    AKA
    André

  • Da das Skyblock-Plugin nicht von uns selbst geschrieben wird, ist das leider vermutlich nicht machbar, ich werds mir aber mal ansehen. Wenn du ein wenig langsamer die Challenge abgibst, sollte es aber nicht zu dem Kick kommen (ca 2 Sekunden warten zwischen 2 Befehlen)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity