Stadtgründung: Mercury

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesideteam!
    Wie der Titel schon sagt würden DarkTenor und Ich gerne eine neue Stadt eröffnen, Mercury.
    Unsere erste Stadt Buffy ist zwar sehr groß geworden, aber dennoch konnten nicht alle Vorstellungen erfüllt werden.
    Deshalb würden wir sehr gerne eine zweite Stadt, in einer anderen Umgebung gründen.
    Geplant haben wir Mercury an diesem Ort entstehen zu lassen:

    mercury!.jpg


    Welches Thema haben wir für diese Stadt geplant?

    Wir haben uns etwas länger Gedanken gemacht und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen: Wir Wollen In Die Zukunft Rennen!
    Der Baustil soll futuristisch sein. Die Zukunft stellt sich Jeder verschieden vor, in unserer Zukunft gibt es Große Häuser mit Pflanzen und Gärten auf den Dächern und Terrassen, einfach an den verschiedensten Orten!
    Schwebebahnen ersetzen die alten U-Bahnen und vieles Mehr!
    Vielleicht fragt ihr euch wieso wir eine so "Grüne" Zukunft in einem Schneebiom platzieren wollen. Es gibt hierfür 2 Gründe:
    - Das Klima:
    Die Zukunft klingt zwar wunderschön jedoch hat unsere Zivilisation das Klima so sehr zerstört, sodass wir nun unter Eiszeitlichen Bedingungen leben müssen.
    - Jahreszeiten:
    Trotz der Eiszeit taut die Stadt manchmal auf und wir haben Frühling! Das ganze wird durch Flags auf der Stadt organisiert um Abwechslung in die Stadt zu bringen.

    Wenn ihr noch genauere Informationen zu unseren Plänen für die Stadt wissen möchtet, fühlt euch frei uns zu Fragen!

    MasamuneLPS (Barry_TheFlash)
    DarkTenor

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Die Idee find ich ganz nett aber...."Unsere erste Stadt Buffy ist zwar sehr groß geworden, aber dennoch konnten nicht alle Vorstellungen erfüllt werden.". Wie wär's mit nem Umbau? Oder was wird aus Buffy??? :/

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Buffy wird natürlich ganz normal weiter geführt! Die Stadt wird nicht vernachlässigt und Events finden dort weiter statt. Buffy umbauen? Nunja das sagt man so leicht. Aber wenn ich Buffy umbauen wollen würde, so wie ich mir Mercury vorstelle ... würden sogut wie alle Grundstücke weg müssen und ich denke man kann gut verstehen, dass das nicht möglich ist. Darktenor und ich wollen es diesmal etwas langsamer angehen und lieber detailierter und strukturierter bauen, damit meine ich einfach, dass wir Mercury nicht wie Buffy möglichst schnell aufbauen wollen, sondern eine richtig Epische Stadt errichten wollen! Wie bereits erwähnt wird sich nichts verändern an unser Stadtverwaltung von Buffy! Wir führen Buffy genau so gut weiter und wir sind uns bewusst und wissen was eine Stadt alles mit sich bringt (GS-resets, Neue Erweiterungen, Strukturveränderungen, usw) . Ich denke wir haben jetzt viel mehr Erfahrung und wissen nun wirklich was wir anders machen müssen und welche Dinge wir gut gemacht haben. Ich hoffe ich konnte deine/eure Fragen beantworten.

    MfG
    MasamuneLPS

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Kleine Information!

    Wir haben uns seit ein paar Tagen Gedanken zur Umsetzung der Schwebebahn gemacht. Unser momentanes Model sieht so aus:(Siehe Bilder)
    Momentan warten wir seit ca einer Woche auf eine genauere Antwort, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir in den nächsten Tagen informiert werden könnten, ob uns unser Vorhaben ermöglicht wird, oder ob wir die Bedingungen nicht erfüllen konnten. Danke im Vorraus!
    2015-12-06_22.19.36.png2015-12-06_22.18.38.png2015-12-06_22.19.14.png

    2015-12-06_22.18.03.png

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Hey Masa und DarkTenor

    Ich finde eure Idee von der futuristischen Stadt ganz "geil" :thumbup:
    Ich hab mir schon lange eine futuristische Stadt gewünscht aber da ich ja an einer Mittelalter Stadt mit Simon baue, war dies nicht möglich, da mein Bruder und Simon eher für das Mittelalter waren. Naja aber ich werds mir glaub überlegen ob ich in Mercury ein Grundstück kaufe :D

    Nur als kleiner Tipp:

    versucht doch die Schwebebahn im Simcity Cities of Tomorrow style zu bauen ^^ fände ich ganz nett und sieht auch stylish aus.

    Grüsse aus Piltover (<--- Nein das ist keine Werbung :P )

    ~Gaming

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Also Liebes Team Ich möchte jetzt wirklich nicht unhöflich rüber kommen, aber Ich warte schon seit fast 2 Wochen und hab keine richtigen Antworten erhalten, welche Mich nun genauer informieren. Nachdem Ich gesehen habe, was in der Region Meiner geplanten Stadt vorgeht, möchte Ich nicht mehr länger warten müssen. Überall entwickeln sich größe Flächen wie Häuser und merkwürdige Städte. Langsam wird Mir das zu riskant! Demnächst steht sicher ein Haus genau in dem Bereich meiner geplanten Stadt, wie man bei z.b Los Santos schon sehen kann! Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie diese lange Wartezeit zu Stande kommt. Es ist nicht der Fall, dass hier 20 Stadtanträge sind. Außerdem habe ich bisher nur positive Bewertungen zur Stadt erhalten. Ich kann garnicht wissen wie es hier geregelt wird, oder wer für Stadtanträge zuständig ist, aber meine Gedult erreicht langsam sein Ende.

    Deshalb wäre ich echt glücklich, wenn sich langsam etwas machen lässt.

    Mfg.

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Ich kann Masa da auch nur zustimmen :)
    Ich würde echt gerne ein so tolles Dorf wie Mercury auf Cubeside sehen wollen.
    Auch weil meiner Meinung nach der Antrag echt gelungen ist. (Und Masa ist auch so fair und wartet auf Genehmigung bevor er anfängt) Und auch die Planung sehr überzeugend ist. :)

    Grüße
    OddEys

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Naja was die Städte/Dörfer anbelangt, da kümmern sich die Admins drum. Allerdings ist ja im Moment auch viel los auf dem Server. Weshalb ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Admins alle Händevoll zu tun haben. Und wenn sie so ein Dorf anlegen, müssen sie sich nun mal auch konzentrieren, denn zum Schluss stimmt es evtl. hinten und vorne nicht und dann hätten sie doppelte Arbeit.
    Ich kann deinen Frust schon etwas verstehen, aber etwas verständnis von eurer Seite wäre auch nicht schlecht. Man kann sich nunmal nicht verteilen. Also gedulde dich, das wird schon werden. Und ne Lösung haben wir bisher immer gefunden ;)

  • Das ist mir alles klar. Natürlich habt ihr jede Menge zu tun. Ich habe mir bei dem Antrag ja auch nie gewünscht das alles sofort gemacht wird, sondern dass ich eine Zusage oder Absage von einem Admin erhalte. Es geht ja schließlich nicht nur darum, was die anderen Spieler denken sondern letztendlich wie die Admins meine Stadt-Idee finden.

    Momentan warten wir seit ca einer Woche auf eine genauere Antwort, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir in den nächsten Tagen informiert werden könnten, ob uns unser Vorhaben ermöglicht wird, oder ob wir die Bedingungen nicht erfüllen konnten

    aber Ich warte schon seit fast 2 Wochen und hab keine richtigen Antworten erhalten, welche Mich nun genauer informieren.


    Ich habe nicht nach einer sofortigen Erstellung der Stadt gefragt. Es tut mir Leid, falls ihr das Falsch verstanden habt. Aber ich denke eine kleine Antowort wie "Uns gefällt deine Idee und wir werden sie in den nächsten Tagen umsetzen" oder "Wir können deine Pläne nicht umsetzen weil ..." hätte mir schon gereicht. Wie bereits erwähnt weiß ich wie viel Arbeit man als Admin hat. Jedoch werden andere Forumeinträge auch bearbeitet, also sollte man überlegen nach Priorität und Veröffentlichungsdatum zu ordnen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es sich in den nächsten Tagen sicher klären lässt.

    Hey, wanna see me run around the world? Done!