Speedbauevent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten tag liebes Cubesideteam,
    Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr viele Leute eine Bedwarsmap bauen wollen und dies auch machen.
    Also dachte ich mir, daraus könnte man ein Speedbauevent machen.
    Hier ein paar infos dazu wie ich es machen würde: ich würde es im Januar veranstalten, da dann das jetzige auch vorbei ist. als Bauzeit hatte ich eventuell 48h gedacht.
    Hier meine gedachten Preise: natürlich wie soll es auch sonst sein ein benanntes Bett
    Und 1000 cubes als Teilnehmer preis.
    als Gewinnerpreis
    Dachte ich mir könnte man ja die top 3 der Maps als Community map einfügen
    Und dann eventuell Noch eine geldprämie von 10k für den 1. Platz,
    5k für den 2. Platz und 2,5k für den 3. Platz.
    Die Bewertung würde ich mal vorschlagen machen zur Abwechslung mal nicht alle staffs sondern alles buddys,das wäre zur Abwechslung mal ganz schön.

    LG BobbycrafterHD

  • Hallo BobbycrafterHD,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee ist super und wir würden es gerne im Januar machen, nach deinen Ideen. Die Bauzeit würde ich auf 1 Woche ändern, da es hier Spieler gibt die z.B. nur unter der Woche da sind oder nur am Wochenende. Dies hat auch den Vorteil, das man sich beim Map bauen auch mehr Mühe geben kann. Das die Buddys diese dann bewerten, würde ich vorschlagen das wir das mal ausprobieren.
    Wenn du noch Ideen hast, wie man das ganze ausschmücken kann oder noch etwas einbringen willst, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Gruß
    97KARTFAHRER

    @Bearbeitet 19.01.: findet leider nicht statt. Man kann aber immer gerne maps bauen, wenn man Lust dazu hat.