Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    die meisten werden sich errinern, dass es früher auf dem Server eine Art Skywars gab. Der Modi wurde aber sehr wenig gespielt, weshalb er vom Server wieder runtergenommen wurde. Dies lag (meiner Meinung nach) sehr am Plugin und an der einzigen, nicht wirklich schönen Map. Mein Vorschlag wäre nun, dass Skywars wieder auf Cubeside kommt! Natürlich mit einem neuen Plugin und hoffentlich vielen neuen, schönen Maps. Ich würde mich auch dazu bereit erklären, an einer Karte zu arbeiten :P. Beim Plugin habe ich leider noch nichts gutes gefunden. Nur eins für die 1.7.9, müsste man gucken, ob es funktionieren würde.

    MfG

  • Ich Antworte nun auch mal. Ihr könnte ja in der Creative Welt oder auf einem privaten Server von denen hier keine Adresse genannt werden darf, eine Map bauen. Ich werde in den nächsten Tagen mich mal auf die suche nach einem SkyWars Plugin begeben, damit wir noch einmal einen Versuch starten können. Leider kann ich euch nicht versprechen, das ich ein Plugin finde oder SkyWars mehr anklang bekommt, aber was ich euch mindestens Mitteilen kann, ist das eure Map dann für ein anderes Minispiel / Event dann verwendet wird. Nun aber lass ich euch mal losbauen und wünsche viel Spaß.