gamecubes wenn mann eine runde irgendwo gewonen hat kriegt mann 100 cubes in freebuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wäre es eigentlich möglich, dass irgendwer in den Verbesserungsvorschlägen mal einen kompletten Satz schreibt???
    Kann doch nicht zu viel verlangt sein, das wenigstens minimal vernünftig zu formulieren...

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Zum Thema: Wenn du meinst, dass wenn man beispielsweise eine BedWars Runde gewonnen hat, man Cubes bekommt, sehe ich das sehr schwierig.. Zum Einen kriegst du ja schon durch gespielte Spiele Cubes und zwar indem du bei Events mitspielst.. Finde diese Preise manchmal schon extrem viel .. Außerdem müsste man den Preis, also die Cubes, sehr gering halten, da sonst die gesamte "Wirtschaft" des Freebuilds zusammenbrechen würde .. denke also nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird.

  • es ist schon eine *gute* Idee , aber 100 cubes sind zu viel . also man könnte 10 cubes pro gewonnener runde (in Z.B. bedwars) aber wie Sylvesterdeal sagt , würde die Wirtschaft in freebuild zusammenbrechen. :( und wie du den Satz geschrieben hast : " kriegt mann 100 cubes" , dann kriegt die ja die Frau garkeine cubes ! xD

    Sein oder nicht Sein , das ist vielleicht hier die frage. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von tntbernie (1. November 2015 um 13:31)

  • Ich sehe da noch ein par Probleme:

    1. besteht die Gefahr, dass Spieler dieses System ausnutzen, um ihr Konto aufzubessern. 4 Spieler spielen zB zusammen ein Spiel, alle bis auf einen töten sich und dann teilen sie den Gewinn. Das ist selbstverständlich verboten und bedeutet bei verstößen einen sofortigen Permbann, allerdings sollte man Spieler mMn nicht noch zusätzlich in Versuchung führen.

    2. würde eine solche Regelung die (bei Spielen wie Bedwars häufig ohnehin schon angespannten) gemüter vieler Spieler stark anheizen. Ich befürchte, dass es vermehrt zu Beleidigungen gegenüber schlechteren Teammitgliedern und genereller Frustration über Niederlagen kommen würde, was dem Serverklima sicherlich schaden würde.

    Daher (und aus schon von meinen Vorrednern genannten Gründen) bin ich gegen diese Regelung.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!