Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin

    Ich will ein Dorf bauen mit den lieben Spielern lukasbrandi, Toxic_7iwas und Elenani96.
    Das Dorf soll an diesem Punkt entstehen:


    Wie ihr vielleicht schon erratet habt wird es ein Zusammenschluss von 2 Dörfern sein, eben Horizon und NewHorizon. Im Alten Horizon wird der Altjapanische Baustil benutzt, im neuen Horizon, eben der Moderne Stil. Modern? Gibts doch schon 2947289476298 mal! Ne denkste, soll nicht so werden wie bei den anderen ;) Wir werden im japanischen Grossstadtstil bauen, sprich wir kopieren Tokio. Vorbauen brauchts nicht, jeder weiss wir können mehr oder weniger bauen :D

    Regeln sind die üblichen, jedoch werden wir keine GS verkaufen, vielmehr werden wir Apartments verkaufen. Dies liegt jedoch in grosser Ferne. Ersteinmal wird gebaut, das Verkaufen von Grundstücken/Apartments wird erst am Schluss eingeführt in die Dorfowner Tätigkeiten.

    In Planung stehen zudem einen Hafen und eine Brücke, welche beide Horizons verbinden soll. Zudem wird am unteren Zipfel das Fukushima Kraftwerk gebaut, weil Sumpf und so :D aber passt zum modernjapanischen Stil

    Auf Annahme des Dorfes freuen wir uns sehr :thumbup:

    PS: Ja ich besitze bereits ein Dorf(Camelot) da wir aber 3 Owner sind und nicht viele Bewohner haben, wird es zu bewerkstelligen sein.

  • Find ich gut ;) Hatte eine ähnliche Idee bloß als Projekt, welches ich in einen näheren Zeitraum an Flatlines anschließen wollte. Halt so eine Art "Downtown", aber so eine Stadt ist noch besser!

    Wenn ihr wollt und ich Zeit dazu hätte und die Stadt angelegt wäre, würde ich ein modernes Wohnhaus bauen ;) ohne später die Wohnungen zu beanspruchen.. Sondern das zb. dieses Gebäude dann "White Building" heißt. ;)

    MfG
    W_hite

    PS. Kauf mir sofort eine Wohnung, wenn es soweit ist :thumbup:

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ein Kreis natürlich nicht, es muss natürlich ein Viereck sein, wobei ein Quadrat ein spezielles wäre. Das hast bestimmt in der Schule gelernt was der unterschied zwischen Quadrat, Rechteck und Viereck ist ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"