Ich (HunteCraftingHD), Itz_Benni_PvP,_ARRi_, wir 3 wollen eine Stadt gründen. Sie heißt "Granuie". Wo es ist? Vom Spawn mit der Lore nach Norden fahren bis zur Umsteigstation, dann nach links, bis zu einer Treppe, hoch, nordwestlich, da!
Regeln:
°Griefen ist natürlich verboten!
°Gründstuck muss innerhalb von 4 Wochen bebaut sein.
°Thema: Modern
°Hotels/Wohnhaüser etc. sind erlaubt!
°Die maximale Bauhöhe von den Hotels/Wohnhaüsern ist 40 Blöcke, normales Haus: 15 Blöcke
°An die Regeln von den Cubesideregeln halten! (Und maximal 6 Shops auf seinem Gs!) (Die Regeln sind am Spawn zu kaufen =) )
Das Geld wird noch gesammtelt!
Viele Grüße: _ARRi_, Itz_Benni_PvP, undm mir
Standtgründung: Granuie
-
Elne68 -
24. Oktober 2015 um 19:29 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
°Thema: Modern
Dieses Thema haben schon gefühlt 50 Dörfer auf Cubeside... Fällt euch nichts anderes mehr ein?
-
Modern + Mittelalter
-
Naja das sind genau die Baustile, welche es bei 60% der Dörfer schon gibt. Modern und Mittelalter ist deswegen ein bisschen langweilig, denk dir doch etwas eigenes aus.
-
Ist im Prinzip ok, habt ihr euch schon Gedanken über den Aufbau gemacht?
-
Da 2 der drei geplanten Dorfowner (HunteCraftingHD und Itz_benni_PvP) gebannt sind, schließ ich das Thema hier mal. Falls noch Interesse von Seiten des 3. besteht, kann er gern einen neuen Antrag stellen.