Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich baue gerade ein großes Lager für Dörfer und Privaternutzung.Für Dörfer soll es 100 Cubes kosten Privat 150.
    Das Lager soll von der Maximalen Bauhöhe bis zu Bedrucke gehen (ungefähr) sobald es 10 20 Raume gibt.
    Können die ersten Spieler Raume mieten im Monert 100 oder 150 Cubes.

Wen innerhalb von einem Monert nicht gezalt wierd werden alle gegenstände einkassiert so Lange biss gezahlt wird.
    Ich hoffe das ihr euch drauf freut.

• Wie stellst du dir das Gebäude denn optisch vor? Einfach nur ein riesiger Cobble-Kasten? Ein riesiges Hochhaus?

Hochachtungsvoll

Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

• hm ... die meisten Leute stapeln ja ihre Kisten auf ihren eigenen Grundstücken.

Und sonst ist das mit dem

Zitat

Wen innerhalb von einem Monert nicht gezalt wierd werden alle gegenstände einkassiert so Lange biss gezahlt wird.

schwierig, weil Kisten ja abgeschlossen sind und wir bestimmt niemand anderem Rechte geben fremde Kisten leer zu räumen (auch wenn es nur als Pfand ist und die Leute es später vielleicht zurück bekommen). Und wenn du den Leuten sagst, dass sie dir immer Rechte für ihre Kisten geben müssen, glaub ich nicht, dass dann viele Leute das Lager nutzen würden.

I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

index.php?nick=1millionyearsold

• Das Bauwerk klingt für mich erst einmal so als würde es ein megast hässlicher Klotz werden. Das finde ich schon einmal gar nicht gut, bitte Kisten unter der Erde platzieren und nicht bis 255 hoch.
    Zu dem Problem, dass dir nicht einfach Kisten aufgeschlossen werden, hat Milli sich ja schon geäußert ;)
    Außerdem schreibst du etwas von Miete von 150 Cubes, in welchem Zeitraum soll diese denn sein, am Tag? in der Woche? oder im Monat?
    Ich denke auch nicht, dass so viel Bedarf dafür besteht irgendwo anders seine Kisten zu lagern, unter jedem Grundstück ist Platz in der Erde und in Dörfern sowieso, ich hab meine Rohstoffe auf jeden Fall lieber bei mir, als am anderem Ende der Welt. Außerdem baue ich mir und ich denke auch alle anderen, das Lager lieber selbst, in den Dimensionen, so wie es mir gefällt, mit Möglichkeiten dies noch zu erweitern, falls es doch mal voll ist, die in deinem Fall ja auch nicht gegeben sind. Ich zumindest hätte keine Lust ebene 11 und 35 dann als Lager zu haben ;)

Gruß XRulZ

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"