PVP Plugin Verbesserungvorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cuversiders! :D

    Seit jetzt einige Tage gibt's nen tollen PVP Plugin von Starjon auf der PVP Welt. Es ist ganz nett (glückwunsch Starjon bla bla :P ) aber es fehtl noch bisschen was finde ich. :) Es wäre mega cool wenn man Land erobern könnte damit sich die Teams eine Base bauen können. Man könnte einfach einen Befehl wie /claim machen und dann gehört das unsere Gruppe. Das heisst, ein anderes Team kann da nicht abbauen und so. Die müssen dann versuchen von aussen die Base zu zerstören und dann die Base zu looten. Wenn eine Base zerstört ist kann man dann /claim remove machen damit man den Boden nicht mehr sichert und dann geht man halt anderswo. Also müssen die Base gut geschützt sein. Je nach Spieler im Team kann man mehr Boden erobern (zum Beispiel kann man 20x20Blöcke sichern pro Spieler). Nur die Commanders vom Team können /claim eingeben.

    Die zweite Sache wären die "Alianzen". Man könnte sich also mit fremden Teams helfen. Aber achtung es sollten keine grossen Teams werden.

    Wie ich mir diese Sachen vorstelle:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/factions/

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Coole idee :D
    Vielleicht könnte man einen bestimmten Block zum Core machen (verzauberter Bedrock) und um diesen wird dann ein bestimmter bereicht geclaimt. Wenn der Block abgebaut wird, dann ist der bereich wieder freigegeben.

    SeSchmieBlatt forever!