Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hmm, es kommt naürlich drauf an, nach welchen Kriterien der Skin bewertet wird.
    Ein Problem ist auch noch, dass sich jeder erst nen neuen Skin machen muss (was nicht in Minecraft im Spiel geht) und nachdem man ihn geändert hat, muss man Minecraft neu starten. Das ist nicht so praktisch.

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Also wie ich das sehe möchtest du ein Skin-Wettbewerb veranstalten. Dazu bitte folgende Punkte noch angeben:

    • Wann findet das Event statt
    • Teamspeak Pflicht oder nicht
    • Brauchst du Unterstützung
    • News ?
    • Hast du dir Preise überlegt und welche du davon ausgibst
    • Mit welchen Kriterien bewertest du die Skins ?
    • Wo findet es statt

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • also das event würde ich sehr gerne am 20 oktober machen und ich würde sehr gerne jedes jahr am selben tag das event machen reicht aber auch nur einmal.
    der preis da würde ich gerne das einer von euch wenn es ok ist würde ich gerne von euch die 3 köpfe von den 1. 2. 3. platz kriegen würde bitte.
    also es gibt ein skin tema und das ist noob skin.
    koadinaten:X 719,497 / Y 63,00000 /Z 45,310
    team speak ist pflicht.
    ich brauche keine unterstützung.
    news weiss ich nicht was das heißen soll.

  • also die drei ersten plätze kriegen preise aber die sollen noch in grüner schrift unbenant werden.
    es gibt für jeden ein teilnehmer preis das ist ein stick .
    event ist am 20.10.2015 um 17 uhr.
    teamspeak ist pflicht in event channel darf nur ich und die bewerter reden.

  • Ich bin auch eher dafür das 1 Event auch reicht. Socke hat den Antrag viel früher gemacht und eig. ist auch alles klar gewesen. 2 (fast) gleiche Events nehmen irgendwie die Besonderheit weg..
    Ich verstehe auch nicht genau wieso nur du mit den Bewertern reden solltest im TS. Ihr könnt doch unter sich alles bereden nach dem Wettbewerb. Ich glaub nicht das jemand direkt wissen will ob sein Skin schön oder nicht schön ist. Die Personen die schlecht bewertet worden sind werden dann doch auch traurig. MinecraftGhast

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~