Die Stadt Inspirate !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde! Klavi hier. Ich dachte sehr lange nach und hab mich dazu entschlossen (mit der Hilfe von ILoveRockstarTvZz [Den Co-Owner] ) eine Stadt zu gründen!
    Ich habe so viele Ideen die ich gerne umsetzten würde das ich am liebsten gleich loslegen würde mit bauen :D aber der Platz auf dem ich bauen will ist wohl in der
    Projekt Welt ? Oder die alte Projekt Welt ^^..
    Was macht man in meiner Stadt ?
    -Baustil
    Da habe ich mir 3 ausgesucht die alle gut passen :)
    -venezianischer Stil Architektur
    -barock Architektur
    -rokoko Architektur
    (wer wissen will wie diese aussehen einfach bei Google Bilder suchen :D)
    -Keine Grenzen! Ich will jede Art von Bauwerken errichten! Alles was in Frage kommt ! Schiffe , Katakomben , Pixel-Arts , Mühlen , Flugzeuge und Kirchen!
    Ich würde für jedes Thema eine eigene Ecke erstellen ! D.h. zum Beispiel alles Moderne kommt rechts vom Spawn und alles mittelalterliche kommt auf die Linke Seite !
    Hier würde ich gerne den Bau beginnen:

    Kordinaten: -5448 , 65 , 3318

    Ich hoffe alles geht klar denn ich bin richtig heiß drauf alles in die Tat umzusetzen :love:
    Ach ja ! Wer spenden will ist auch seeehr gern gesehen :thumbup: das Geld für ein Teleportschild wäre göttlich :* MFG Klavi MinecraftSnowman

    Edit: 2 Beispiele die ich mir zusammengebastelt habe :rolleyes:

    Bild 1 :
    Die PixelArts können von Spielern und natürlich von meiner Wenigkeit zum Beispiel am Rand der Stadt erbaut werden ! Was bestimmt eine wunderschöne Wand werden könnte :P
    Bild 2:
    Ein Gebäude was gern gesehen wäre ! Aber lasst eurer Kreativität freien Raum ! :D


    REGELN:
    1. Die Grundstücke dürfen nicht weiterverkauft werden! Man kann diese an die Stadt verkaufen und 50 % Geld-zurück bekommen.
    2. Es dürfen keine Gebäude komplett kopiert werden ! Kleine Ähnlichkeiten gehen aber in Ordnung.
    3. Wer gebannt wurde kann sich nach einen Monat sich vom GS verabschieden. (Natürlich wenn die Person 1 Monat lang auch gebannt ist)
    4. Keine Cobble/Stein Bunker! ( 10 - 20 % Garten ist ein muss!)
    5. Keine 1 x 1 Türme auf dem GS
    6. Keine oder nur kleine Farmen. (z.b. Karotten/Melonen... Farm)
    7. Aber keine Mobfarm / XP Farms
    8. Die Owner/Co-Owner haben das sagen! Alle Fragen und bitten an uns! (ILoveRockstarZz und mich)
    9. Die Gebäuden müssen zumindest gut aussehen ! (unschöne Gebäuden sind in Gefahr abgerissen zu werden!)
    10. Shops und weiteres ohne Erlaubnis sind verboten!

    :) Das Wars bis jetzt MinecraftSnowman

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

    9 Mal editiert, zuletzt von StrandedNik (2. Dezember 2015 um 14:13)

  • Das ist auch sehr Kreativ und wäre auch in der Stadt gern gesehen :P :

    (Im Default Texture Pack siehts auch gut aus aber mal ehrlich.. wer benutzt noch ein Default Texture Pack xD)

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Nun zur Stadt Grenze !

    ( Koordinaten s.o )
    Je mehr Platz desto besser natürlich ;D
    Wenn es geht hätte ich gerne die Grenze die ich oben in weiß dargestellt habe.
    Falls es Probleme gibt wäre die rote Grenze alternativ :)
    LG Klavi MinecraftSnowman

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

    Einmal editiert, zuletzt von StrandedNik (6. Oktober 2015 um 15:46)

  • Irgendwie antwortet niemand xD soll ich mir jetzt sorgen machen oder zufrieden sein? Bitte sagt mal wie ihr die Idee/Stadt findet oder schreibt Verbesserungsvorschläge ^^
    Ich kann gerade die Lage nichts einschätzen :D wenn es jemanden nicht gefällt oder so wäre das auch Feedback Wenns ihr mir sagt.
    MinecraftSnowman

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Hi Klavi :)

    Brauchst dir keine Sorgen machen wenn keiner sofort antwortet :P Das Konzept ist zwar ganz nett, ein Dorf wo man kreative sein sollte. Persönlich find ich aber Dörfer mit einem bestimmten Thema besser (Mittelalter, Modern, Spacecity, usw...). Ist nur eine Geschmackssachen.

    Dein Antrag sieht ansonsten ganz gut aus :D . Die Ecke scheint in Ordnung zu sein. Hat der MrGamingyTv nicht schon ein Dorf, das noch nicht fertig ist? :?:

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Zizou du hast schon recht dass ich ein Unfertiges Dorf besitze. ABER (jetzt kommt der spannende Teil) Da mastersimon1 und BrayceLaze total inaktiv sind und ich alleine weiter bauen muss verliere ich auch i.wie die Interesse daran aber ich versuche immer wieder mich dabei zuhalten Piltover fertig zu bauen, da sie zur zeit eben inaktiv sind komm ich nur langsam voran und hab auch keine Hilfe und dabei hat Klavi gedacht ob ich mit ihm eine Stadt bauen will da musste ich wirklich lange studieren aber habe zugesagt weil ich gerne eine Stadt besitzen möchte und da ich in Piltover alleine bin geht es ja nicht denn eine Stadt muss min. 2 Owner haben :S


    Mit Freundlichen grüssen aus Piltover


    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Ich versuch jedes mal mastersimon1 zu überreden dass er wieder auf CS spielt aber immer sagt er "Nein Ich will LoL zocken"
    aber ich mach ja eig. weiter aber nur langsame Vortschritte sind zu sehen. :S

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Naja Becky zum Beispiel arbeitet angeblich sogar bei insgesamt 4 Städten ^^ mit. (Hat sie erzählt..)
    Also ich weis ja nicht ob das ok ist aber ich werde versuchen MrGamingYt jetzt auch nicht zu überfordern ^^

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~