Hallo Freunde! Klavi hier. Ich dachte sehr lange nach und hab mich dazu entschlossen (mit der Hilfe von ILoveRockstarTvZz [Den Co-Owner] ) eine Stadt zu gründen!
Ich habe so viele Ideen die ich gerne umsetzten würde das ich am liebsten gleich loslegen würde mit bauen aber der Platz auf dem ich bauen will ist wohl in der
Projekt Welt ? Oder die alte Projekt Welt ^^..
Was macht man in meiner Stadt ?
-Baustil
Da habe ich mir 3 ausgesucht die alle gut passen
-venezianischer Stil Architektur
-barock Architektur
-rokoko Architektur
(wer wissen will wie diese aussehen einfach bei Google Bilder suchen :D)
-Keine Grenzen! Ich will jede Art von Bauwerken errichten! Alles was in Frage kommt ! Schiffe , Katakomben , Pixel-Arts , Mühlen , Flugzeuge und Kirchen!
Ich würde für jedes Thema eine eigene Ecke erstellen ! D.h. zum Beispiel alles Moderne kommt rechts vom Spawn und alles mittelalterliche kommt auf die Linke Seite !
Hier würde ich gerne den Bau beginnen:
Kordinaten: -5448 , 65 , 3318
Ich hoffe alles geht klar denn ich bin richtig heiß drauf alles in die Tat umzusetzen
Ach ja ! Wer spenden will ist auch seeehr gern gesehen das Geld für ein Teleportschild wäre göttlich MFG Klavi MinecraftSnowman
Edit: 2 Beispiele die ich mir zusammengebastelt habe
Bild 1 :
Die PixelArts können von Spielern und natürlich von meiner Wenigkeit zum Beispiel am Rand der Stadt erbaut werden ! Was bestimmt eine wunderschöne Wand werden könnte
Bild 2:
Ein Gebäude was gern gesehen wäre ! Aber lasst eurer Kreativität freien Raum !
REGELN:
1. Die Grundstücke dürfen nicht weiterverkauft werden! Man kann diese an die Stadt verkaufen und 50 % Geld-zurück bekommen.
2. Es dürfen keine Gebäude komplett kopiert werden ! Kleine Ähnlichkeiten gehen aber in Ordnung.
3. Wer gebannt wurde kann sich nach einen Monat sich vom GS verabschieden. (Natürlich wenn die Person 1 Monat lang auch gebannt ist)
4. Keine Cobble/Stein Bunker! ( 10 - 20 % Garten ist ein muss!)
5. Keine 1 x 1 Türme auf dem GS
6. Keine oder nur kleine Farmen. (z.b. Karotten/Melonen... Farm)
7. Aber keine Mobfarm / XP Farms
8. Die Owner/Co-Owner haben das sagen! Alle Fragen und bitten an uns! (ILoveRockstarZz und mich)
9. Die Gebäuden müssen zumindest gut aussehen ! (unschöne Gebäuden sind in Gefahr abgerissen zu werden!)
10. Shops und weiteres ohne Erlaubnis sind verboten!
Das Wars bis jetzt MinecraftSnowman