Vault-Tec lässt grüßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • SO mit o, jetz bin ich auch im Forum , ohne zu wissen das ich mich vor geraumer zeit mal angemeldet hab :P


    Aber weiter im Text.
    Ich würde gerne eine Vault aus den Fallout spielen nach bauen wollen.
    wie groß sie seien soll weiß ich noch nicht genau -.-
    da muss ich noch mal kucken, oder jemand kluges und nettes hier schlägt mir ne Größe vor oder so.
    Ich hab von Großbauprojekte noch keinen schimmer^^
    Außerdem suche ich dann wenn ich also bauen darf, Leute die sich perfekt mit redstone Schaltungen auskennen und nette Sponsoren für Eisen und ein Paar Goldblöcke.
    Nutzen für die Vault ist mir auch noch nicht ganz klar^^ Aber da hat vieleicht einer von euch ne Idee dafür ;)


    joar das war es erstmal von mir^^
    mfg _Birne_

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Sooo damit wird uns besser vorstellen können, wo und wie dein Gebäude aussehen soll, bitten wir dich, dass du dir mal auf unserer Map ein Platz suchst.
    Dort markierst du halt den "ungefähren" Umfang des Gebäudes.
    (Paint etc.)

    P.S. ich habe mal Google gequält und habe dieses Bild gefunden.
    Verstehst du das unter Vault-Tec?

  • hehe^^ geil
    ja wie haisnap schon sagte. das was du rausgesucht hast ist das firmengebäude
    ich will aber eine Vault(auf deutsch so viel wie Tresor) bauen.
    und eig. sind sehen die dinger aus wie riesige unterirdische Tresore.
    hier nen paar bilder:
    von innen
    http://www.schipman-design.com/images/fallout1_1.jpg
    das haupttor
    http://images.wikia.com/fallout/images…ult_101door.jpg

    am coolsten wäre es wenn jemand für das projekt viel eisen geben könnte
    außerdem such auch nen haufen fleißiger mitarbeiter und natürlich sponsoren für rohstoffe. :D
    alzu riesig soll die vault ja nicht werden^^

    naja ein perfekter ort zum bauen wäre eine wüstenlandschaft mit einen riesigen berg in der nähe.
    oder sumpfgebiet.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.