Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi liebe Community .

    Ich wurde gerne mit inflight_channel
    eine Stadt gründen namens Harbourcity

    der Baustiel wird altertümlich –
    hafenähnlich sein .

    geblanter platz (XYZ) : -32 69
    5718

    und geldlich sieht es ganz gut aus und
    eventuell macht Hexcodeff auch noch mit.

    Wir würden uns sehr freuen wen das was
    wird mal danke im Voraus . :)


    bei fragen/Anmerkungen bitte
    melden ! ;)

    Keep Calm and Enjoy Harbourtown

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealkev (25. September 2015 um 18:18)

  • Alsp prinzipiell ganz oki, habt ihr schon irgendwas im creative oder so vorgebaut oder so, dass man sehen kann, was es werden soll?

    Der von euch gewählte Platz ist allerdings etwas problematisch, weil es relativ nah am Schwarzwalddorf liegt.
    Wie wäre es z.B. mit X=-3200 Z=7250 oder X=-3350 Z=5450 oder X=-5300 Z=3200 ?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ok das ist gut danke

    also was sich nun geändert hat
    neuer platz X=-3200 Z=7250
    und wir haben ein parr heuser (in der creative welt) gebaut fals notwedig mich anschreiben ich kann am schnelsten hin .

    Keep Calm and Enjoy Harbourtown

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealkev (27. September 2015 um 13:18)

  • Hm, sprecht einfach mal einen Admin an, wenn ihr online seid. Am besten wäre im Teamspeak, aber in Minecraft geht notfalls auch

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity