Wie findest du sie? 18
-
Gut (13) 72%
-
Schlecht (4) 22%
-
Verbesserung(Kommentar) (1) 6%
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sieht super aus
Sieht wirklich toll aus :). Ich wäre übrigens für 4x2, wäre nämlich die erste Map, in der man zu zweit in einem Team sein kann.
~Felix
Danke Klavi und Sylvester
Falls eine Person die Bewertung Verbesserung oder Schlecht abgibt, wäre es nett, wenn er dazu Stellung nehmen könnte und mir Dinge sagen könnte, die ich verbessern könnte.. bzw. sagen könnte was ihn nicht gefällt
MfG W_hite
Buddy auf CS
Hier eine Version 2, wo einiges verändert wurde
Danke an die Leute die schlecht bewerten haben, aber dann nicht gesagt haben, was man verbessern könnte
Welche Version findet ihr besser?
Bedanken hier= Diese!
Bedanken beim alten Beitrag= alte Version!
MFG W_hite
Auf dieser Map befinden sich auch noch andere Dinge. Der Spawn der Welt ist auf der Bedwars-Map gesetzt..
Mega
So nen Map-Style kenne ich bisher noch gar nicht , ich hoffe das diese Map genommen wird.
LG Woodi
Bin zwar kein häufiger Bedwars Spieler, aber die Map möchte ich auf jeden fall mal gern ausprobieren!
Ja schaut cool aus und bin mir sicher das die mal angenommen wird weil das ja mal was ganz Neues ist
Ich oder Eiki werden uns die Map anschauen und sie dann gegebenenfalls einfügen.
Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit, da ich z.B. gerade an vielen Sachen gleichzeitig arbeite.
Ich habe mir nun die Map mal angeschaut.
Ein Verbesserungsvorschlag: Bitte noch einen Platz für den Villager bauen, da ich keinen erkennen konnte. Wenn dies gemacht worden ist, können wir sie einfügen.