Jobbörse-->Shoppingbörse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halli Hallo Lieber Cubesiders :)

    Nun haben wir eine Jobbörse am Spawn. Diese wird aber fast nicht mehr benutzt. Und heute kam einer In Game mit ner komische Storry von "Bestellkarten". Keine Ahnung ob ich seine Idee richtig verstanden aber auf jeden Fall dacht ich mir folgendes:

    Da die Jobbörse inaktiv ist könnte man die zu einer "Shoppingbörse" oder wie auch immer das heisst umwandeln. Wie soll das denn funktionnieren? In der Shoppingbörse sollte das Handeln umgekehrt funktionnieren und zwar sollte man genau wie in der alte Jobbörse einen Schild aufstellen wo draufsteht was man kaufen möchte. Also geht's ja in der andere Richtung als beim Markt. Damit sollte man nicht stundenlang durch den Markt suchen und man kann ein paar Sachen in grössere Menge ankaufen. Zum Beispiel suche ich 2 Doppelkisten Schwarzheichenholz für mein Haus bin aber zu faul zum farmen oder suchen. Also schreib ich dort einen Schild mit meinem Wunsch und den Preis den ich dafür ausgeben würde. Das ganze wäre also wie der "Biete/Suche" Thread im Forum aber halt In Game. Dazu würde die Jobbörse einfach passen und das ganze könnte man sogar direkt in verschiedene Abteilungen unterteilen. Falls etwas dort umgebaut werden sollte würde ich mich sogar auch freiwillig anmleden. :)

    Was hält ihr von der Idee? :thumbup:

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Eigentlich eine geile Idee. Wird dann dafür das Job Gebäude da abgerissen? Egal.. jedenfalls ist es ja echt so das manche am Markt Schilder zum ankaufen aufstellen und es wäre wirklich praktischer wenn man ein separaten Markt dafür hätte :0 LG K.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~