Vikiburg wie alles begann und weiter geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    Viele von euch haben sicher am Samstag den 5.9.2015 das Event um die "Vikiburg" wie ich es nenne mitgemacht. Ein paar von euch kennen sicher noch die Vikiburg mit Viktor von ganz früher :P einfach eine Burg um PvP mit dem sinn den König zu töten. Dieses Event hat bis jetzt immer sehr großen anklang gefunden bei uns daher habe ich mir gedacht ich Plane auch noch mal eine "Vikiburg". Da ich bei der ersten selber dabei war und sie mit geplant habe dachte ich mir ich versucht noch mal das alte gefühlt aufleben zu lassen.

    Mein erster schritt war einen Viki = Viktor zu finden bei der suche was ich erfolgreich von daher kann das Event auch wieder ganz Offiziell VIKIBURG heißen.

    Mein nächster schritt ist jetzt eine Burg zu Planen die ersten Zeichnungen habe ich Heute nacht angefertigt.

    Jetzt kommt aber mein Problem wo ich auf eure Hilfe hoffe ich kann nicht bauen :( von daher suche ich Leute die nach meinen Anweisungen eine Burg bauen können/wollen. Der hacken an der Sache ist aber das ein Erbauer auch ein Verteidiger sein muss oder nicht mitmachen kann. Ihr könnt sicher verstehen das ich einen der die Burg kennt nicht angreifen lassen kann.
    Von daher jeder der sich das zutraut kann sich hier melden ich werde mir dann ein paar auswählen die ich dann ansprechen werde.

    Wenn dann das Team steht werden wir anfangen zu bauen. Die nächsten und fast letzten schritte sind dann noch mehr Verteidiger zu suchen und einen Termin mit dem Eventteam abzusprechen.

    So das sollte erst mal als erste Infos reichen ich hoffe auf eine große Antwort das wir dann bald starten können. :)

    Gruß

    Eiki

  • Hm.. Frage: Survival bauen oder Creative ? Falls Creative Welt mach ich mit falls nicht bin ich zu faul die Ressourcen zu holen. MfG Klavi.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Moin Eiki,
    danke für deinen Beitrag. Mich hat er auch an die guten alten Zeiten mit der Vikiburg erinnert! Auch wenn ich immer schon auf der Seite der Angreifer stand und diese tatkräftig unterstützt habe.
    Leider hab ich, bedingt durch Arbeit und meine persönliche Freizeitverteilung, nicht so viel Zeit am Wochenende und konnte daher nicht am Sturm auf die Burg des finsteren Fürsten ... Conflictus... (sorry, aber Viki fand ich besser) teilnehmen.
    Da ich aber somit nicht in Conflictus :D mit meinem Gewissen komme, würde ich mich melden mit dir eine Viki-Burg zu errichten. Ich hab schon ein paar nette Ideen in meinem Kopf und würde sie gerne ausprobieren. ... Playerfallen sind ja nicht so wirklich erlaubt... 8|

    Melde mich am Montag abend mal im TS bei dir!

    Gruß,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.