Heyho Cubesider
Das ist der Anmeldungsthread für die Angreifer und für die Leute die nicht in das Team der Verteidiger gekommen sind.
Natürlich kann man jederzeit beim Event mitmachen, auch wenn man hier nicht angemeldet ist, aber durch anmelden bekommt man eine bessere Übersicht wie viele Angreifen.
Für die Angreifer herrscht keine TS Pflicht, wäre aber trotzdem schön, damit man sich auch absprechen kann und nicht gerade in seinen Tod rennt.
Viel Glück euch allen! Ihr werdet es brauchen
Angreifer
-
- [ ANMELDUNG LÄUFT ]
-
97KARTFAHRER -
30. August 2015 um 19:51
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bin dabei. Diesmal wirklich.
Ich würde falls das möglich wäre den Master-Squad aufmachen. Also die Leute die Lust haben zusammen zum Sieg zu führen und im Teamspeak sich miteinander absprechen zu wollen, sollen einfach mal auf meinen Beitrag antworten bzw. darauf hinweisen. Ich denke wenn wir im TEAM vorgehen, werden wir schneller gewinnen als wenn wir es alleine tun. Viel Glück Angreifer!Simon
-
Ich würde auch gerne bei den Angreifern mitmachen
Genau wie Simon bin ich der Meinung, dass es cool wäre, wenn wir einige Angreifer zusammenkriegen würden, die im Team zusammenarbeiten und sich über TS koordinieren!Zedo
-
Bin auch dabei! (Hoffe werde da sein :P)
Wir könnten den CH-Squad machen -
Ich greife an, wenn ich darf EDIT: Ich bin leider doch nicht da.. ist was dazwischen gekommen
MfG W_hite
-
Ich melde mich ebenfalls als Angreifer an
-
Ich will lieber Angreifer sein Angreifen bis zum Sieg!
-
Bin auch für mein Land und für Cubesude auf diese Seite!
-
+1 @zizou. Die Nachfolger der Eidgenossem vom traditionell einmaligen Rütlischwur, also werde bis zum Untergang des Herschers nicht aufhören zu wüten. Ich werde mit dem Master Excalibur kommen und ihm endlich seine Kehle aufschneiden. Bis der sadistische furchtlose König in der Höhle schmort. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld bzw. In der Hölle! Muahhaahah
-
+1 @zizou. Die Nachfolger der Eidgenossem vom traditionell einmaligen Rütlischwur, werden bis zum Untergang des Herrschers nicht aufhören zu wüten. Ich werde mit dem Master Excalibur kommen und ihm endlich seine Kehle aufschlitzen, bis der sadistische furchtlose König in der Höhle schmort. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld bzw. In der Hölle! Muahhaahah
-
Ich würde gerne teilnehmen