Hier ist der Anmeldungsthread für die Verteidiger ,aber seid euch gewiss, dass nicht ALLE Verteidiger sein können, also seid sicher das ihr es euch auch mit den Angreifern nicht zu früh verscherzt
Die Verteidiger werden am 3 September bekanntgegeben! Es können max. 16 leute Verteidiger werden. Die Items müssen die Verteidiger, wie auf der Homepage schon angekündigt, selber erfarmen.
Für die Verteidiger herscht TS Pflicht!
Viel Glücke euch allen!
Verteidiger
-
- [ ANMELDUNG LÄUFT ]
-
97KARTFAHRER -
30. August 2015 um 19:50
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich melde mich an
-
Ich melde mich schonmal an (auch wenn ich jetzt keine 100%tige zusage geben kann)
Denke aber schon
Sollten sich mehr als 16 Leute anmelden könnt ihr mich auf die liste setzen fallss wer ausfallen sollte oder so3Wither
-
okee, ich melde mich auch zur verteidigung der feste, da bin ich ja eh meist
-
Hab spontan grad mal entschlossen mich noch mal umzuentscheiden, da ich eh geschwankt hab zwischen den beiden Positionen
Also nunja dann meld ich mich halt als Verteidiger an :DD -
Ich meld mich auch mal als Verteidiger an
MFG Feli
-
ich melde mich an Ps: ich bin Minibro3
-
Ich melde mich auch an als Verteidiger
-
Respawnen Verteidiger in DER burg?
-
okay bin dabei einer muss ja hier seinen alten rang verteidigen
-
Ich will bei dem even tmitmachen und ich habe mich dazuentschlossen als verteidiger mitzumachen
-
-
Die Anmeldefrist für die Verteidiger läuft heute ab, hier mal die Aktuelle liste:
1. Minibro3
2. 3WitherLP
3. Tobias6996
4. Becky0810
5. DasFeli
6. GoVieHD
7. smarty20
8. iLoveRockstarZz
9. lulu_schuschu
10. 99KartfahrerIhr habt noch bis heute um 24:00 Uhr Zeit, dann ist die frist vorbei.
Die Verteidiger sollen bitte 30 Minuten vor dem Event kurz ins TS kommen, damit ich ihnen alles in der Burg erklären kann.
Die, wo nicht 30 Min vor dem Event kommen können, sollen mir bitte im TS bescheid geben!Lg 99