Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leute es wierd Zeit für einen weitern Markt,die Spieler die gernen einen häten können keinen bekommen ,weil nie welche frei werden.

Des wegen würde ich einen weiteren Markt empfellen damit mehr Spieler einen eigenen Shop besitzen können und alle die mir zustümmen lassen ein Zitat dar oder geben
    einen Daumen hoch.

• Also verstehe ich das jetzt richtig, dass du noch einen weitern Markt willst?
    Schön und gut, aber hätte man das nicht auch noch ein bisschen freundlicher formulieren können? Dein Text hört sich für mich schon ein bisschen fordernd an. Die Staffs und die Admins opfern viel Zeit und Geld für den Server hier und da finde ich, kann man ihnen ein bisschen Respekt entgegenbringen, indem man einen Vorschlag vorbringt und keine Forderung stellt
    (dies ist meine rein subjektive Meinung, falls ich es falsch verstanden habe, dann könnt ihr mich gerne verbessern :D)

Zum Markt: Wir hatten da schon mal einen Threat im Forum. Ich finde nur grad den Threat nicht :D.
    Aber ich glaube, ein 3. Markt würde das Problem nur verschieben. In ein paar Monaten ist dann der Markt auch voll und dann geht das ganze von vorne los. Es gibt ja den shopreset und noch viele Dörfer, die auch ganz erfolgreiche Märkte haben. Dann muss man halt ein paar tage warten, bis wieder ein Shop frei wird.
    Vielleicht könnte man das Problem ein bischen dadurch lösen, dass man die Shops auch weiterverkaufen kann, so haben beide Seiten etwas davon.

Momo