420 City

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ganz einfach, ganz dumm,
    Ich würde gerne eine Stadt bauen in der alles
    verrückt aussieht. Verrückt bedautet aber nicht gleich schlecht !
    So etwas wie Dirthäuser wird es nicht geben sondern gut gebaut
    Häuser in viele verschiedenen Farben oder soetwas.
    mfg. Derdaisda :gaga:
    ( Das Bild hat keinen Zusammenhang außer man weiß wwas eine "MLG Montage ist" und so soll auch das Dorf werden)

  • Verrückt bedeutet nicht schlecht, das ist wahr. Aber sollte verrückt ein "geplantes Verrückt" werden. Was genau verstehst du unter verrückt, soll hier jeder bauen was und wie er will, sollen es trotzdem nur "Häuser" werden oder kann man eine riesigen Milkshake bauen und drin wohnen?

    Ausserdem solltest du einen Mitowner des Dorfes haben, klare Dorfregeln aufstellen und hier posten, eine Lage auf Cubeside finden und hier posten und nicht zu vergessen das passende Kleingeld im Werte von 400.000 Cubes dazu haben. (Falls ich was vergessen hab werden meine Kollegen mich bestimmt korrigieren)

    An dieser Stelle möchte ich noch kurz die Cubeside-Regeln zitieren:

    Zitat

    Rechtswidrige, sittenwidrige und rechtsradikale Inhalte
    Das Bauen von rechtswidrigen, sittenwidrigen und rechtsradikalen Bauten ist verboten.
    Rechtswidrige, sittenwidrige und rechtsradikale Benutzernamen und Skins sind verboten.
    Das Verbreiten rechtswidriger, sittenwidriger und rechtsradikaler Inhalte über Kommunikationskanäle, die von Cubeside zur Verfügung gestellt werden (Forum, Ingame, Teamspeak), ist verboten.

    Vielleicht solltest Du die Stadt eher MLG-City oder Doritostown nennen, 420 würde ich nur UNGERN bei uns sehen... :thumbdown:

  • was ist denn am 20.4 ehh 420 so schlimm?
    Ein tag wie jeder andere auch :P

    Joa ein paar Bilderchen sind auch immer supi, dann fällt dir das erklären, was du vorhast auch leichter. Im singelplayer ist ja sowas schnell gebaut


    Interessant finde ich es bisher trotzdem, also versorge uns mal mit den Infos :P

    Viel Erfolg

  • Unter den Umständen
    das ich weder cubes habe noch einen Plan wo ich Teil Bauen soll
    war das wohl eine überstürtzte Idee.
    Deswegen tut es mir an diser Stelle für alle Leid die Interesse hatten aber daraus
    wird dann wahrscheinlich nichts :S .
    (Ausserdem wurde das Artwork von mir auf dem Server gebaut)
    (Und für Thorsten auch ein Milkshake wäre möglich wenn er gut gebaut / gut Aussehen würde)
    mfg. Derdaisda / Jonas